Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Pomellino

So, gerade ist das Seelentrösterchen für meinen Mann fertig geworden.
Hier mal beide auf einem Bild, Händchen haltend! ;O)


Liebe Grüße
x

Kommentare:

  1. hallo Sabine,

    was für ein süßes Pärchen!!

    Friolzheim steht im Kalender und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit Dir!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    so möchte ich auch einmal getröstet werden...
    das Püppchen ist sehr hübsch geworden. Dein Mann freut sich bestimmt darüber.
    Grüßle und Batschie von Elke

    AntwortenLöschen
  3. auch total schön!
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    deine Trösterchen sehen herzallerliebst aus, ich glaube, sie bringen Menschen schnell wieder den Sonnenschein zurück!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden sind so ein süßes Paar!
    Die muss man einfach lieben!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Die zwei sehen sooo lieb aus! Richtig schön!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Beide schauen total süß aus!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ein seelentrösterchen für den mann...wie lieb ist das denn? du liebst deinen mann ganz dolle.

    die sehen beide so süüß aus!!!
    liebe grüße lasse ich hier.

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Paar Sabine. Ich habe mir den Schnitt auch gekauft, aber komme nicht dazu....grummel. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Sind die aber putzig geworden..dann sollen sie eurer Seele mal gut tun :)

    Hab nen neuen Post bei mir erstellt, schau doch mal vorbei :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie fein, noch so schöne Seelentrösterchen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Simply love them!
    Greetings from Holland, Diny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine, das ist ja ein süßes Pärchen und vielen Dank noch für den Link zum leckeren Rezept :O) Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt - Gaby

    AntwortenLöschen