Neue Anhänger

Zwar konnte ich mit meinem neuen PC alle Dateien rette, allerdings blieb mein heißgeliebtes PictureIt auf der Strecke! :O( Nun habe ich eine neuere Version, aber die ist auch einiges schwerer zu bedienen, leider. Und was am schlimmsten ist - meine alten Vorlagen stimmen nicht mehr überein! D.h., Vorder- und Rückseite meiner bisherigen Anhänger werden verschoben. Jetzt hätte ich alles ändern müssen, da habe ich mir lieber neue gestaltet.
(Und dabei habe ich alles auf dem Originalbild gespeichert, Mist!)
Aber die Anhänger gefallen mir jetzt besser als die alten. Auf denen hatte ich als Hintergrund eine Sonnenblume. Hatte also auch sein Gutes! :O)
So habe ich jetzt mit dem neuen Programm geübt! Und übe immer noch.....
Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Ja, das ist immer wahnsinnig viel Arbeit, bis man richtig schöne Anhänger oder Labels oder sowas in der Art fertig hat. Aber Deine Anhänger gefallen mir richtig gut! Sieht sehr ansprechend aus.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer Anhänger sieht klasse aus, gefällt mir gut mit dem Bärchen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine,
    so machst du aus der Not eine Tugend ;o)

    Deine neuen Anhänger sind sehr schön geworden!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine!
    Einer der seltenen Fälle in denen sich die PC-Probleme mal gelohnt haben!
    Sind toll geworden die neuen Anhänger!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen