Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe von einem Bären ein neues Foto gemacht und dann - ein falscher Knopfdruck .......
171 Fotos G E L Ö S C H T!!!!!!!!!!!! Vom Foto! Nicht mehr zu retten!
NEIN, wie blöd bin ich denn?!?!?!
Ein Teil ist schon verkleinert gewesen und somit gerettet, aber der Rest ist weg! :O(( Menno!

Kommentare:

  1. Oh Sabine,
    wie ärgerlich ist das denn????
    Das könnte mir auch passieren.
    Ich sortiere meine Fotos oft erst, wenn die Speicherkarte voll ist....
    Lass dich zum Trost feste drücken!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. OOoooooooh Menno! Das ist größenärgerlich!!! Erstma trööööstedrücken. Ich bin ja auch so ein Schussel. Ick sach immer, ich gugg mir beim Doofsein zu.
    Aber nochmal passiert Dir das wohl sicher nimmer. Feste Daumensdrück!

    Jetzt musste ganz viele neue Geschöpfchen zaubern, damit die Karte wieder voll wird und wir bekommen mehr Diiinoooos! Yayayaya!

    Lass Dich nomma trööösteknoootschen, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie ärgerlich, mein Schnuck!
    Aber da kann man wohl nix mehr machen, die Bilders sind leider futsch, also brauchst du dich auch gar nicht mehr grämen! *Kopf streich*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach du sch.... so ist mir das mal mit miner HP gegangen... alles WEG!!!

    "ganzdolletröst"

    Liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  5. Oje, du Arme....da wäre ich auch traurig. Nutzt nur nichts,leider
    Tröstende Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Ach menno....das ist richtig ärgerlich....aber tröste Dich, Du bist nicht die Einzige der sowas passiert....hab auch schon am PC mal die falsche Taste erwischt und stundenlanges Getippsel und zusammengestelltes war einfach futsch *doof*
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. hallo Sabine,

    das ist ja mega ärgerlich und ich kann dich sehr gut verstehen, denn mir ist auch mal so ein Ding passiert - ich ärger mich heut noch und wie...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, wie schrecklich, das ist ja ein Alptraum, ich fühle mit dir. Sowas ist mir auch schon passiert, aber zum Glück waren es nicht so viele Bilder und die Fotoobjekte waren noch nicht ausgewandert.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. sowas ist ja wirklich höchst ärgerlich, aber so oder ähnlich in irgendeiner Form jeder von uns schon mal passiert.....
    hoffentlich sind wenigstens die Fotoobjekte fürs erneute Shooting alle noch greifbar!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie ärgerlich. Du tust mir echt leid mein Sabinchen !!!
    Hoffentlich kannst Du die Fotos wenigstens wieder neu machen.

    Liebe Tröstergrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr ärgerlich. Allerdings kann man die Fotos (Daten) ob von Speichercard oder Festplatte "jederzeit" wieder hochholen (retten). Als Laie glaubt man, dass wenn man löscht, dass wirklich alles weg ist - nichts da - ist alles noch drauf. Nur wenn sie komplett zerstört wurde, so richtig zerstört wurde, dann sind wirklich alle Daten weg.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Wenn Du die Speicherkarte noch nicht wieder benutzt hast, sind die Bilder noch da!!! Es gibt Rettungsprogramme dafür!

    Melde Dich mal ... vielleicht kann ich Dir helfen ... saluebaeren (at) arcor . de

    Grüßles
    SaLü

    PS: habe meinen ersten Kommentar gelöscht ... hatte mich natürlich prompt bei der addi vertippselt *grummel*

    AntwortenLöschen