Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Manchmal macht man Sachen,....

... die hätte man besser nicht angefangen! So ging es mir mit diesem Puppenkoffer. Niemand wollte ihm ein neues Zuhause geben, also habe ich mich seiner erbarmt und ihn mitgenommen. Was sollte ich aber mit diesem kindlichen Motiv und auch noch weihnachtlich?


Zu stark gemuster, zu dunkel, Oberfläche zu glatt, um irgendwas anderes drauf zukleben. Naja, dann kommt das halt alles runter!


Mit den Fingern abknibbeln ging nur teilweise, dann feucht abgewischt, bis ich endlich die glorreiche Idee hatte, meinen Herdkratzer zu nehmen! Damit konnte ich jetzt frisch ans Werk!
Als dann aber der Koffer in seine Einzelteile zerfiel.......



...o je! Dann kam der Kommentar von meinem Mann: "Den würde ich wegwerfen, das wird ja doch nix!" Nee, nicht mit mir! Das Ding muß doch zu retten sein!
Und - da ist er!
Nicht 100%ig gelungen, aber mir gefällt er! Darin werde ich jetzt meine Bänder aufbewahren.




Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    er ist doch wieder wunderschön geworden.
    Und Deine Bänder haben ein feines Zuhause gefunden.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Koffer sieht toll aus....es war gut dass du nicht aufgegeben hast..
    Ich selbst allerdings hätte wahrschienlcih auch so wie dein Mann gehandelt...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sabine,

    da hat sich deine Mühe aber gelohnt!!!! Ich glaub, ich hätt das Teil ins Eck gepfeffert - obwohl - manchmal kann mich auch so der Ehrgeiz packen...das Köfferchen sieht jetzt gaaaanz süß aus - passt total in mein Beuteschema!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die Arbeit und Mühe hat sich aber gelohnt. Er ist wunderschön geworden.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. der Kofferrettungsversuch ist dir voll geglückt Sabine und nun hast Du einen tollen Aufbewahrungsort für Deine Bänder!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft!
    Da sieht Frau doch mal wieder, es lohnt sich eben doch, sich durch zu beißen!
    Freue mich für Dich.
    vlg Elke

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich, was du immer für Ideen hast! Und hut ab vor deinem Durchhaltevermögen! Das Ergebnis kann sich aber auch wirklich sehen lassen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Also ich find auch, dass der klasse geworden ist..wie hast du ihn denn beklebt/bezogen?
    Viel Spaß mit dem schönen Stück...
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Boah ist das ein schönes Schmuckstück geworden!
    Na der Ärger und die Mühe haben sich wirklich gelohnt!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  10. Boah Sabine, das hat sich aber wirklich gelohnt. Der Koffer sieht jetzt klasse aus und wie gemacht für deine Bänder.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Der Koffer ist wunderschön geworden Sabine! Hut ab, dass du nicht aufgegeben hast, es hat sich gelohnt!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du ja ganze Arbeit geleistet!
    Die ersten Fotos sahen zwar nach blinder Zerstörungswut aus, aber das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen!
    Super! Da sieht man wieder mal, dass sich durchhalten meistens lohnt!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Ja ja so was kenne ich ;) Aber supi das Du nicht den Mut verloren hast ... denn der ist so super geworden !!!!!!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Die Mühe hat sich echt gelohnt liebe Sabine, der Koffer ist ein Schmuckstück geworden :O) Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine

    Mir gefällt der Koffer im neuen Outfit:-)

    habe mich gerade wiedererkannt: Wenn es nicht auf Anhieb klappt, wird weder an Mühe noch Zeit gespart ... das MUSS doch irgentwie klappen! :-)

    Klasse - ich freue mich immer, wenn ich so etwas sehe!

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful work!!Really love it!

    Hugs,
    Leny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    Was fuer eine gnadenlos tolle Idee!!!!
    Ich bin begeistert.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen