Kommentare

Heute möchte ich mich mal für eure lieben Kommentare bedanken, ich freue mich immer so darüber!

Jetzt haben einige von euch manchmal Fragen zu Sachen, die ich gemacht habe. Am liebsten würde ich da immer sofort auf euren Kommentar antworten, aber leider haben manche ihre E-Mail-Adresse nicht angegeben. So bleibt vielleicht manches auf der Strecke und ich euch somit eine Antwort schuldig. (Und selber einen Kommentar bei mir zu schreiben vergesse ich leider oft!)



Dann will ich hier mal die Fragen beantworten, die in letzter Zeit aufgekommen sind!



Nina - den Koffer habe ich in Serviettentechnik beklebt und teilweise auch bemalt.



Melli - nein, meine Fenster sind nicht frisch geputzt, das sieht zum Glück nur so aus! (Also kann ich damit auch noch ein bissel warten! ;O)) Und die Primeln habe ich einfach in Töpfe/Korb gesetzt und gut is!



Traudel - das Herz habe ich aus einer fertigen Girlande gemacht, die ich über einen Draht gewickelt habe.



So - hab ich jetzt an alles gedacht? Sonst bitte einfach nochmal melden!

Liebe Grüße

1 Kommentar: