Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Klick-Klack-Dosen und Tilda

Von diesen kleinen Klick-Klack-Dosen hatte ich noch welche übrig, die ich natürlich gleich verschönern mußte! ;O)
(Die heißen wirklich so, ist keine Wortschöpfung von mir. Wenn man auf den Deckel drückt, so springt er auf. Der Rand besteht aus einzelnen Segmenten, die man dann zum Schließen zusammendrückt. Oft sind darin Pfefferminzbonbons. Sie haben einen Durchmesser von ca. 5,5 cm.)



Eine liebe Bekannte wurde Oma, da habe ich für das Enkelchen ein Bärchen genäht. Ja, ihr habt richtig geraten, es ist für ein Mädchen! ;O)


Noch ein schönes Wochenende
und liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Sabine,
    nu steh ich aber auf'm Schlauch. Was sind Klick-Klack-Dosen? Was hab ich verpasst?
    Die schauen einfach toll aus! Sind es wirklich Döschen oder nur Deckel?

    Liebe Grü0e und ein feines WE
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sehen die Dosen aus! So haben sie doch noch ein wunderschönes "Leben" vor sich.

    Das Bärchen ist auch allerliebst. Das Stöffchen.... Die Beschenkten freuen sich sicher riesig darüber.
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch gerne wissen was klick-klack-dosen sind????? Sieht jedenfalls toll aus!!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen