Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Frühling war gestern

Wir hatten hier gestern den tollsten Sonnenschein, zwar nur vormittags, aber es hat gleich beflügelt zu Neuem!






( (Nee, das war nicht die tief stehende Sonne! ;O)))
Dann hatte ich hier schon seit längerer Zeit dieses Kästchen rum stehen. Irgendwie hat die zündende Idee gefehlt, es zu verschönern.
Vorher


Nachher




Vorne habe ich eine Borte aus ganz dünnem Metall aufgeklebt, die hat hier auch schon länger auf ihre Verwendung gewartet! :O)
Bei der näheren Aufnahme sieht man leider nicht, daß sie silbern ist.


Und dann habe ich noch auf die Schnelle dieses Herz gemacht.


Euch allen noch einen schönen Sonntag.
(Unsrer ist grad bissel unkoordiniert, waren schon fertig zum Losfahren zu einem Kunsthandwerkermarkt, aber der ist erst nächstes Wochenende!!! :O( )

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wooooooow, ich liebe Vorher-Nachher-Fotos.
    Schön, zu sehen, die aus einem aschenputtel eine Prinzessin wird.

    Toll gemacht.
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. Die Frühlingsbilder gefallen mir! Und Du warst richtig fleißig, toll ist das Nähkästchen geworden, da könnte man gleich ganz neidisch werden :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ei Sabine, Du bist ja schon ganz auf Frühling eingestellt. Und das schöne Kästchen hast Du wieder gut hin bekommen. Aber am besten gefällt mir das tolle Herz. Ist das Moos? So schön zart und duftig (wie der Frühling!)

    AntwortenLöschen
  4. Jaja Sabine, hast schon recht... mach mir nur wieder ein schlechtes Gewissen... ;-)
    frisch geputzte Fenster, Frühlingsdeko, Blütenpracht, ein Kästchen nostalgisiert und mal im Vorbeilaufen ein schnelles Dekoherz...

    Ich bin beeindruckt wie du das so locker hinkriegst... *im Gesicht ganz grün vor Neid bin*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. hallo Sabine,

    beim Anblick deiner schönen Bilder entstehen tatsächlich Frühlingsgefühle und dein Nähkästle ist auch ganz süß geworden...Ich hab die Kälte jetzt so langsam satt!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hach, da kommt man richtig in Versuchung, selber aus den Puschen zu kommen - bei all diesen herrlichen Sachen!
    Die Verschönerungsaktion von dem Kasten beeindruckt mich besonders!

    LG Laura

    AntwortenLöschen