Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Der letzte Bär, ...

... den ich 2010 genäht habe.
Lysander, ein Bruder von Lasse, wie er 20 cm groß und aus verfilztem Mohair genäht.


Und hier mit Lasse zusammen. Beide suchen jetzt ein neues Zuhause.
(Nee, sie müssen nicht zusammen bleiben, sind doch schon große Buben! ;O))


Und diese Lichter wollte ich euch doch noch zeigen, an denen erfreue ich mich täglich!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, auch wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Neues Jahr. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Na wie sehen denn Deine guten Vorsätze aus, z.B. mich wieder an der Parksäule zu treffen in Wiesbaden??
    Freu mich schon.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Lysander ist genauso ein süßer Kerl wie sein Bruder Lasse.

    Mit deinen schönen Lichtern ergibt es eine ganz tolle Stimmung, deine Freude kann ich gut verstehen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, Lysander und Lasse sind einfach klasse.
    Bärige Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich schöne Klassiker Sabine und das Mohair ist einmalig.
    Deine Lichter sehen schön stimmungsvoll aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei sind richtig toll...... zum dahinschmelzen.
    Die Lichter sehen Klasse aus gefallen mir Super

    Ich wünsche Dir ein Frohes neues Jahr
    Liebe Grüße Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine, Dein Jahresabschlußbärchen ist Dir toll gelungen! Lysander ist ein schöner Klassiker, das Fell passt perfekt!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    dein Lysander ist ein ganz arg hübscher und lieber geworden!
    Und deine romantischen Lichter gefallen mir auch sehr gut! So hat die dunkle Jahreszeit auch etwas schönes.

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Die eiden Buben sind ja so schön und schauen so lieb. Sicher finden sie schnell ein ganz liebes Zuhause.
    Deine Kerzendeko gefällt mir auch sehr.
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen