Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Das erste Bärchen

Hier ist es nun, mein erstes Bärchen für dieses Jahr. Nach den Trösterseelen hatte ich mal wieder eine Eingebung für einen neuen Schnitt. Manchmal reicht dazu, mal wieder die Fellvorräte durchzusehen, um eine zündende Idee zu haben. (Zumindest ist das bei mir so!)
So wurde gestern Flo(rian) geboren.
Ihr wollt mehr dazu wissen? Dann klickt hier!
Liebe Grüße und euch allen so einen schönen sonnigen Sonntag wie wir ihn heute haben!

Kommentare:

  1. So ein zufrieden aussehendes Bärchen. Ich finde ihn wunderbar!

    Sonnige Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass der Süße sehr zufrieden und selbstbewußt in die Welt schaut!
    Bärige Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine - Stoffvorräte durchschauen ist sowieso die schönste Aufgabe, Schätze sichten eine perfekte Freizeitaufgabe. Florian ist ein ganz entzückendes Bärchen geworden - ein sehr guter Einstieg für das Jahr 2011 - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  4. Och der ist ja wieder richtig süss geworden..Macht sich sicher gut bei der Frühlingsdeko..

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    dein erster für dieses Jahr ist wirklich putzig!
    Er schaut sehr selbstbewusst und zufrieden!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    na das ist doch mal wieder ein süsser...♥♥♥♥♥ er schaut sehr lieb in die Welt ♥♥♥

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Klein...knuffig........zufriedener Blick! Das gefällt mir!!!!! Das Durchsehen der Felle hat sich sehr gelohnt und das Ergebnis ist entzückend!
    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Bär, dein 1. im neuen Jahr. Flo schaut so lieb aus, oder hat er es doch faustdick hinter den Ohren. Bitte mehr davon.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, deine Bären sind ja total süß! Die Kuhgeschichte mit deiner Mutter.....herrlich!Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr niedlicher wonneproppiger Jahresstart den du da hattest!
    Da kann 2011 ja nur gut werden!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöner kleiner zufriedener Klassiker Sabine.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. huhu!
    Flo ist ja nach meinem Geschmack! Der sieht so richtig schnuffelig, knuddelig aus!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,

    der Flo ist ein absoluter Hingucker. Er schaut so lieb aus.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen