Weihnachtsbilder

Jetzt ist Weihnachten ja schon fast vorbei! Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert im Kreis eurer Lieben.
Heute machen wir uns einen gemütlichen "Abhängertag", und so habe ich Gelegenheit, euch ein paar Bilder zu zeigen.
Diese Gläser haben wir von unserer Tochter bekommen. Sie hat sie für uns graviert - für meinen Mann das linke mit Buggy drauf, das rechte für mich mit zarten Blütenranken - wunderschön! Beide waren noch mit leckeren Süßigkeiten gefüllt.

Dieses geniale Herz habe ich von meinem Mann bekommen, anscheinend habe ich ihn mit meiner Dekosucht schon infiziert! ;O) In dem schönen Papier waren Katzenzungen verpackt.


Dieses Foto ist für INES bestimmt, mein Mann wollte auch was an den Baum hängen! :O)


Soooo viel Schnee haben wir zur Zeit.....


An Heiligabend brachte unsere Tochter und ihr Freund ihre WII mit, da war natürlich Action angesagt mit viel Gelächter und anschließend schmerzenden Gelenken! ;O))
Hier seht ihr Vater und Tochter.
(Und auch einen Ausschnitt von unserem Baum, das ganze Bild ist total verschwommen. Aber ihr könnt vielleicht erkennen, daß der Autoanhänger nicht wirklich zur anderen Deko paßt! *lach*)




Und jetzt kann ich euch auch zeigen, an was ich rumgewerkelt habe!
Fürs Töchterlein habe ich einen Rucksack genäht. Nee, hatte natürlich keinen Schnitt, aber trotzdem frisch ans Werk! Ist allerdings auch nicht ganz perfekt.
Von vorne...

...von hinten...


...von innen. Verschieden breite Innentaschen und eine Tasche mit Klappe und Klettverschluß.



Mein Mann wollte schon lange einen Hippo haben, hier ist er!



Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Weihnachtsfeiertag!
Liebe Grüße


10 Kommentare:

  1. hallo Sabine,

    was für schöne Bilder und das für mich bestimmte ist besonders schööön! So ein Kütschle fehlt mir noch in meiner Sammlung...
    Hab grad einen wunderschönen Winterspaziergang mit meinem Gögä gemacht und jetzt gibts lecker Kaffee und Kuchen...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Geschenke!
    Wir hatten auch ein schönes ruhiges Weihnachten. Der viele Schnee hat alles noch ruhiger gemacht.
    Genieße noch die restlichen Stunden, liebe Sabine.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschenke habt ihr euch gemacht Sabine und mit der Wii haben wir auch gespielt. Mein Arme tun ganz schön weh.........
    Schnee haben wir hier auch reichlich und es hat wieder angefangen zu schnein.
    Schönen Abend noch und
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnee hat Weihnachten dieses Jahr besonders ruhig und zufrieden gemacht...denke die meisten leute sind zu Hause geblieben...lächel..wir haben von mittags 12.30Uhr bis abends ca 19Uhr 37cm Schnee bekommen...da genieße ich lieber die ruhe und Wärme im Zimmer...lächel..
    Eure Geschenke sehen klasse aus und die Action beim Wii spielen kenne ich...aber das ist doch auhc schön gemeinsam so den abend zu verbringen...toll...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. █ _________()
    _______ █ █ █ █ █ █
    _____ █ █ █ █ █ █ █ █
    ___ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █
    ___ (░ ░ ░ ░ ░ ░ ░) ░ ░ ░)
    ___ (░ (░ █ ░ ░ █ ░) ░ ░ ░)
    __ (░ ░ (░ ░ ● ░ ░ ░) ░ ░ ░)
    ___ (░ ░ ░ ░ ◡ ░ ░) ░ ░ ░)
    _ █ █ (░ ░ ░ ░ ░ ░ ░ ░ ░ ░) █ █
    _ █ █ █ (░ ░ ░ ░ ░ ░ ░ ░ ░) █ █ █
    █ █ █ █ █ █ (░ ░ ░) █ █ █ █ █ █
    █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █
    █ █ █ █ █ █ █ █ ░ █ █ █ █ █ █ █
    (░ ░) _ ▓ ▓ ▓ ▓ ▌ ▓ ▐ ▓ ▓ ▓ _ (░ ░)
    (█ █) █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ (█ █)
    _____ █ █ █ █ █ ░ █ █ █ █ █ ▓ ▓ ▓ _ \
    _____ █ █ █ █ █ - █ █ █ █ █ ▓ ▓ ▓ ▓ ▓)
    _____ █ █ █ █ █ - █ █ █ █ █ ▓ ▓ ▓ ▓ ▓)
    ___ (░ ░ ░ ░ ░ ░) (░ ░ ░ ░ ░) ▓ ▓ ▓ ▓)
    █ █ █ ______() _ (█ █ █) ▓ ▓ ▓ ▓ ▓ ▓)
    ____ (█ █ █ █) _ (█ █ █ █) ▓ ▓ ▓ ▓ ▓)

    ¡Feliz Navidad!
    Mucho amor de la salud, y paz para usted y su familia ...
    q esa fecha reúne la magia de la Navidad con pocas esperanzas de mejores días y victorioso!
    /(,") \ \
    . / _ \ \. Beijossssssssss
    _ | |_................ Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Sabine, eure Geschenklis sind so schön und der Baum-Buggy gefällt sogar mir!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    Du hast den Rucksack super hinbekommen, alle Achtung!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Geschenke habt ihr Euch gemacht Sabine!
    Also ich finde ... den Buggy total niedlich und vielleicht passt eher die andere Baumdeko nicht und mehr Buggys müssen her ...lol.

    Ich wünsch Dir noch eine schöne Zeit im alten Jahr und alles Liebe für's Neue.

    ♥liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    ihr hattet ja schöne Weihnachten! Euer Baum (zumindest das, was man sieht) sieht groß und prächtig aus! Toll!
    Mir gefällt der Rucksack total gut und auch das Hippotier!
    Die Gläser deiner Tochter sind wunderschön geworden!
    Am besten gefällt mir die Schneehaube auf der Laterne - unglaublich!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabine, die Mäuschen haben mir deine lieben Grüße ausgerichtet und nun sehe ich das Ihr zu Weihnachten das Essen direkt abtrainiert habt, toll!!
    Auch bei uns war es ein gemütliches Fest, was nun schon wieder vorbei ist!
    Aus diesem Grund möchte ich Dir schonmal einen guten, vorallem aber gesunden Rutsch ins Neue Jahr wünschen und das Allerbeste für 2011!!
    sei herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,


    ohhhhh, das ist ja ... so viele hübsche Geschenke. Das Herz gefällt mir auch so gut. Tja, die Männer, einige haben ungeahnte Talente, was Deko betrifft!!! Ich finde es süß, wenn sie die Mädels unterstützen ... dekotechnisch ...

    Liebe Grüße und schon mal einen tollen Jahreswechsel.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen