Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Musik

Hier mal wieder eine Frage an euch vom Computer-Genie! ;O))
Wie kann ich Musik auf meinem Blog hinterlegen?
Habe da ein Weihnachtslied, was ich sooo schön finde, es ist aber nicht bei you-tube.
Kann den Link auch nicht als Gadget einfügen :O(

Kommentare:

  1. Hallo Sabine

    Du kannst den Link einfach als Link einfügen ;-)
    Indem du neben dem Bildchen für Foto einfügen auf das Wörtchen Link klickst wenn du deinen Post erstellst... da kannst du dann den Link einfügen und eben auch den Titel angegeben, so dass in deinem Post der Titel zu sehen ist und nicht der Link! Ist gaaanz einfach... krieg sogar ich hin! ;-)

    Grüßle
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, schau mal hier:

    http://www.google.com/support/forum/p/blogger/thread?tid=28c1d8c580487856&hl=de

    vielleicht hilft Dir das ja weiter.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für Musik darf man eigentlich verlinken, ohne Ärger wegen der Urheberrechte zu bekommen?

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du Musik auf deinen Blog hinterlegst, dauert es aber sehr lange bis sich dein Blog vollständig öffnet, weil einige Blogbesucher keinen schnellen Rechner haben.

    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. und es nervt meistens nur! Sorry!
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen