Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Musik Test

Hallo Ihr LIeben!

Vielen Dank für eure Hilfe und Meinungen!
Ja, auch mich nervt es meistens, Musik auf den Blogs zu hören, da bei mir im Hintergrund immer das Radio an ist. Auch das lange Hochladen ist nicht so schön.
Aber ich will es mal kurz testen, da mir dieses Lied zu gut gefällt. Werde es heute abend wieder löschen, nicht daß es euch nervt, wenn ihr mich besucht!

http://susie1114.com/Christmas/YouareallIwantforChristmas.html


Kommentare:

  1. hallo Sabine,

    hör nix! Aber wart mal ab, ich bin die Erste, vielleicht liegts auch an meinem PC...
    Wenns schöne Musik ist, find ichs nett mal für ne kurze Zeit, aber das ist ja auch immer Geschmacksache...

    Hier hats geschneit wie verrückt.
    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!

    Warum wieder löschen? So ist das doch ok... so hört nur der die Musik der den Link auch anklickt, also der der sie hören will. So wird es keinem "aufgezwungen" und nimmt deinem Blog keine Geschwingigkeit weg.

    Das Lied ist auch eins meiner liebsten Weihnachtslieder! *freu*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich den Link anklicke ist dein Blog weg, das finde ich auch sehr schade.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine,
    nach Mellis Kommentar habe ich dann kapiert, dass ich auf den Link klicken muss.
    Ich hätte es auch schöner gefunden, wenn der Link in einem eigenen Fenster auf geht und man dann weiter auf deinem Blog bleiben kann.
    So ist es mir ein bissi zu kitschig, diese Seite, die sich dann öffnet, anzuschauen.
    Aber ansonsten ist es eine prima Lösung, denn deine Seite lies sich wie immer laden.

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    mir geht es ähnlich wie dir, mich stört auch meistes die Musik die sich mit den Seiten öffnet. Obwohl manche schönen Lieder dabei sind, kann ich mich dann immer schlecht konzentrieren. Bei mir fehlen Plugins um dein Lied hören zu können, leider kann ich die im Moment bei meinem schwächelnden PC auch nicht runterladen.
    Ansonsten bin ich immer fasziniert über deine handwerkliche Kunst.

    Ganz lieben Dank auch für deine Genesungswünsche, hüte nun imme rwieder das Bett und ich denke das das ganz gut ist:-)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen