Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Mhmmm....


Kommentare:

  1. Selber Hmmmmmmmmmmm!!!!!!! *lol*
    Wir sitzen hier auch gerade mit selbstgebackenen Plätzchen und einer Tasse Kaffee.
    Knuddelüße Dienstagsgrüße vom Steinchen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja lieb, dass du mir den Teller so vor die Nase stellst *Krümelmonstergesichtsaudruck aufsetz*

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt gemein, wenn man selber keine Kekse hat! :-D
    ICH jedenfalls hab welche! Zimtsterne, Nougattaler, Butterplätzchen, Knusperchen, Kleienbrötchen... :-P
    P.S.: Schön dass du wieder online bist mit dem neuen PC!

    ...ups... den Kommentar kann man ja gar nicht komplett löschen!?! Naja, jedenfalls stand nix schlimmes drin. Hab eigentlich nur den *zunge-zeig*-smilie vergessen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja lecker aus,aber die reichen doch nicht bis Weihnachten! ;)
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Bekomm ich jetzt jeden Tag so einen tollen Teller mit Plätzchen von dir...lächel..
    Wir können ja eine art tausch machen..leeren Teller von mir gegen vollen Teller von dir...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  7. *grins*... ein Reste-Krümelteller!
    Peter versteht mich! :O)
    Sieht jedenfalls sehr lecker aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    ohhhhh, danke für`s Pusten. Du hast es ja schon geschafft, leckere Plätzchen zu haben. Darf ich acuh kosten?

    Liebe Grüße von Pfiffigste

    AntwortenLöschen