Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Lasse

....kein Bär für nur eine (Weih-)nacht! ;O)
Nee, nee, denn auch ohne Nikomütze kann er sich sehen lassen oder?


Wie immer mit Wackelköpfchen zum Lieb-Gucken! Und rausgeputzt mit einem Spitzenkragen, der gut zu dem verfilzten Mohair paßt. Durch Glasgranulat hat er die nötige Schwere zum Kuscheln.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Bär und bestimmt nicht nur für eine Nacht.
    Deine Weihnachtsdeko sieht sehr stimmungsvoll aus. Dein Bärchen kann ich auch im Banner sehen, sieht gut aus.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Bärchen und der guckt wirklich soooo lieb!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine,
    Dein Lasse ist ein Bär für ganz viele Tage und Nächte! Mit und ohne Mütze guckt er sooo lieb!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sabine,
    ich finde gerade das Bild ohne Mütze total zum Wegknuddeln! Ganz arg herzig.
    Und morgen zeige ich deinen Lasse meiner kleinen Maus, die schwärmt so von den Kindern aus Bullerbü und ihre Puppen und Teddys müssen immer die Kinder von Bullerbü spielen ;o)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabiene,

    wie suess ist der den.Zum knutschen.

    Einen schoene zweiten Advent wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Bär Sabine und das Mohair gefällt mir sehr gut, weil es so schön verfilzt ist.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Neeee, kein Weihnachtsbär - aber die Mütze steht ihm trotzdem gut! Eigentlich ist er ein "Immer-hör-zu-Bär" - einer zum liebhaben eben!

    AntwortenLöschen
  8. I like it! soooo sweet! :-D
    congrats!

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz knuffiger Kerl ...und so ein süßer Blick !!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Klar kein Bär für eine Nacht.... denn wer würde denn den schon nach einer Nacht wieder hergeben???
    Aber die Nikolausmütze steht ihm trotzdem sehr gut!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist der goldig!
    Allerallerliebst!!!

    Grüßle, Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen