Ihr lieben Leserinnen und Leser,
liebe Freundinnen und Freunde,
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
Ich wünsche euch Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und alles, was ihr euch wünscht.
Auch im neuen Jahr hoffe ich auf eure Kommentare, über die ich mich immer sehr freue, denn ohne euch wäre mein Blog trostlos. Auf eure neuen Ideen und kreativen Ausführungen, eure Deko und alles, was ihr so zeigt, bin ich jetzt schon gespannt. Vieles war mir schon Inspiration für meine Aktivitäten, sei es bei meiner Deko oder bei Handarbeitsobjekten.
Der Austausch mit euch ist einfach umwerfend schön, so möchte ich, daß es auch im neuen Jahr bleibt.
Seid lieb gegrüßt und habt eine tolle Silvesternacht!

16 Kommentare:

  1. ich wünsch dir auch ein tolles 2011
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
    Liebe Grüße aus SIS Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Sabinchen,
    ich wünsche dir und deinen Lieben alles Liebe und Gute für 2011! Bleibt immer fröhlich und gesund, glücklich und zufrieden!
    Knuddelsüße Silvestergrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  4. diese Wünsche gebe ich sehr gerne an dich zurück, liebe Sabine

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. dir auch alles gute im neuen Jahr
    gruß gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    vielen Dank. Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute für das Jahr 2011.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein glückliches Neues Jahr 2011.
    Bärige Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Bien-Schnuck!
    Guten Rutsch ins neue Jahr, fangt es gut an, bleibt gesund und lasst es krachen, heute Nacht!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das Neue Jahr soll Gutes dir bringen. Was du auch anfängst, es soll dir super gelingen.
    Es soll dir allzeit neue Hoffnung schenken und dich mit wahrem Glück reich bedenken.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr!
    Viel Glück, Erfolg und dass sich all deine Träume erfüllen!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Neues Jahr wünsche ich euch!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    vielen Dank und auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein Frohes neues Jahr, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Ein frohes und gesundes Jahr!
    Mögen all Deine Vorsätze in Erfüllung gehen!
    Vor allem bleib gesund,
    wie der Frosch auf seiner Leiter,
    das wünsche ich Dir!

    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine!
    Das hast du schön gesagt!
    Vielen Dank für die lieben Wünsche!
    Ich wünsche dir auch ein glückliches und zufriedenes Jahr, dass du all deine Vorstellungen und Pläne umsetzen kannst!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebe Sabine

    Hoffe, du hattest einen guten Rutsch und bis gut im neuen jahr gelandet!?

    Liebe Neujahresgrüße von Anette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
    Für 2011 Glück und Zufriedenheit, aber vorallem Gesundheit.
    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen