Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Heute habe ich euch viel zu berichten!
Zuerst einmal habe ich schon wunderschöne Geschenke bekommen!
Liebevoll gearbeitet und verpackt: ein kleines Windlicht mit Spitzen und Glasanhängern dran,...
... selbst gemachte Topflappen, Mini-Schokolade, eine Dose mit winzigen Schokolinsen
und eine tolle Rosenseife.
Vielen herzlichen Dank nochmal!
Dann waren wir übers Wochenende auf einem Geburtstag in der Schweiz.
Schaut mal, was wir für traumhaftes Wetter hatten!

Und ich habe eine Schlittenfahrt gemacht, toll!


Auf dem Heimweg waren wir gestern noch auf einem Weihnachtsmarkt. Wo?
In Esslingen! Es war ein mittelalterlicher neben einem üblichen Markt, sehr schön, sehr voll, sehr kalt! Deshalb auch nur wenige Fotos, sonst wären mir die Finger abgefallen!
Danke für den Tip, Heike!


Riesenrad








Und noch zwei neue Wichtel!




Liebe Grüße
(die jetzt wieder Schnee kehren geht!)

Kommentare:

  1. Hat euch bestimmt gefallen, oder? Sieht jedenfalls schön aus.

    Wer hat denn den Schlitten gezogen? Eure Männer? :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Sabine für die tollen Fotos, das sieht nach einem schönen und beeindruckenden Wochenende aus! Die Winterlandschaft ist soooo schön!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das war sicher ein schönes Wochenende.
    Deine Geschenke sind ja toll und die Wichtel erst. Helfen die dir bei den Vorbereitungen fürs Fest?
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem tollen Wochenende aus, die Schlittenfahrt durch die verschneite Landschaft war bestimmt sehr schön. So ein mittelalterlicher Weihnachtsmarkt ist bestimmt etwas ganz Besonderes. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Sabinchen, das war ja reichlich "input" und für dich bestimmt ein tolles Wochenende. Die Bilder sehen jedenfalls super aus, deine Geschenklies sind total schön und die neuen Wichtel mal wieder ne Wucht!
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  6. hallo Sabine,

    da hattest du ja ein ereignisreiches Wochenende!
    Wie hats dir auf dem mittelalterlichen Markt in Esslingen gefallen???? Ich finds dort immer schööön.
    So ne Schlittenfahrt würd ich auch mal gerne mitmachen...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hei, bei euch ist ja richtig was los. Geschenke, schöner Ausflug, und auch noch 2 neue Wichtel. Klasse Sabine - Danke für die schönen Bilder vom Weihnachtsmarkt. Die Wichtel sind niedlich gefallen mir gut. Und die Rosenseife? schon ausprobiert?

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sabine,

    das war augenscheinlich ein richtig tolles Wochenende :O) Ach Schlittenfahren würd ich auch furchtbar gern mal wieder.

    Liebe Schneegrüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine
    Was für ein schönes Wochenende ♥ Schlittenfahrt,Schnee,Weihnachtsduft und warmes Licht.Wie romantisch schön.Das Mittelalterliche Riesenrad stand im Herbst in Speyer.
    Habt noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen