Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Wisper, wisper, kicher.....

Hilfe, jetzt ist es soweit - ich höre Stimmen! :O)
Komme ich doch gerade ich die Garage, wo wir unseren Heckenabschnitt für die Adventskränze aufheben, da höre ich doch zarte Stimmen vor sich hin kichern und flüstern! Was ist denn jetzt los? Vorsichtig um die Ecke gespitzelt und in den einen Sack gelinst: hey, wer sitzt denn da drin und amüsiert sich?

Mal näher hingeschaut - ja, wirklich, das sind ja Weihnachtselfen!

Gleich mal mit Zimtsternen und Lebkuchen aus der Garage gelockt....

... und schon haben sie es sich in der nächsten Konifere gemütlich gemacht!
Nein, sie sind nicht krank, weil sie so blaß sind! Sie halten sich ja das ganze Jahr zwischen Tannen und Gebüsch versteckt und kommen nur nachts raus, sehen außer kurz vor Weihnachten nie die Sonne. Und deshalb haben sie so eine blasse Hautfarbe!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hmmm irgendwas mache ich falsch,da ich noch nie in meinem Heckenschnitt so entzückende Geschöpfe gefunden habe!
    Die Beiden sind wirklich wieder mal ein toller Hingucker!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß!
    Ich hoffe du hast den beiden gleich mal je eine Zuckerstange gegeben! Ich habe gehört, wenn man in der Adventszeit gut zu ihnen ist übernehmen sie kurz vor Weihnachten die lästige Geschenke Einpackerei! Kein "Mist, Geschenkpapier 3cm zu kurz" kein: "Wo ist denn nur der Anfang von der doofen Tesarolle?" ... das wär doch mal was oder?

    Liebe Grüße und viiiel Spaß mit deinen Elfen!

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich diese Weihnachtswichtel.
    Lass sie nicht wieder aus. Ich werde im Garten ebenfalls nachschauen, ob ich so etwas <niedliches Finde.
    Liebe Grüße
    Imri

    AntwortenLöschen
  4. Und warum hab ich die bei mir nicht gefunden *heul*????? Ich hatte doch auch soooooo viel Tannengrün, Seidenkiefern, Koniferen usw. bei mir auf dem Balkon gelagert! Sabinchen, Sabinchen, ich glaube da war noch was anderes mit im Spiel.....
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, Ihr zwei Weihnachtselfchen ... hier gibt es auch nette Koniferen und Tannen, da kann man prima verstecken ... wollt Ihr nicht mal vorbeischaun? :-)

    Grinsegrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  6. tjaa.....ich kann mich nur anschließen: bei uns hab ich auch noch keine gesehen...:-(
    aber sie sind wirklich wieder gut gelungen! hab sie ja schon in live gesehen, und sind wirklich schnuffig, wie sie sich in die weihnachtsdeko kuscheln!
    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmm... muss ich mal bei uns in die Garage gehen und nachschauen! Zimtsterne hätte ich auch, wenn sie drauf stehen! *g*

    Die sind echt voll niedlich die zwei, vor allem der mit der roten Mütze sieht hinreißend aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. ♥Wie niedlich♥ Ich glaube, zukünftig überlass ich nicht mehr meinem GöGa das Hecken schneiden und mach es lieber selbst. Männer übersehen so süße Geschöpfe zu leicht ;O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Die sind echt super niedlich! Ich werde morgen auch mal gaaaaaanz gezielt das ganze Grünzeugs durchsuchen.....nicht dass mein GöGa aus Versehen so was niedliches gar auf den Kompost wirft. ;o)

    Dicke Knuddler für Dich!

    Edith

    AntwortenLöschen
  10. Die Zwei sind sowas von niedlich, sie schauen so frei und ohne Scheu in die Kamera.
    Wir haben bei uns auf dem Grundstück keine Tannen, heul, und eine Hecke haben wir auch nicht...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja zwei schnuffige Kerlchen - für die beiden wäre bei mir auch noch ein Plätzchen frei!
    lg
    Traudel

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht sollte ich doch die Hecke schneiden? Bei mir gibt es auch Leckereien...allerdings sind die bei uns auch immer schnell weg...
    Die Wichtelchen sind wirklich sehr süß!
    Dann wünsche ich dir mal viel Freude mit den Beiden beim dekorieren.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Sabine - die sind toll, deine Weihnachtshelferlein!
    Für solche Wesen würde ich doch glatt meine Hecke roden....

    LG Laura

    AntwortenLöschen