Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Spitztüten

Diese Spitztüten sind ohne Aufhängung ca. 24 cm hoch.
Darin können kleine Geschenke, Tannenzapfen, Zweige... verstaut werden.
Alle sind innen rot gefüttert.
An der karierten Tüte sieht man leider den schönen Spitzenabschluß nicht deutlich.




Liebe Grüße und einen schönen Sonntag


Kommentare:

  1. Oooh Weihnachten naht ..... sehr schöööön toll das Rot / Weiß !!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. die sehen echt toll aus!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Na die sind ja mal schön geworden..ich habe solche letztes Jahr mit einem Engelgesicht gemacht und verschenkt. Die kommen echt gut an..viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Spitztüten sehen super schön aus! Könnte mich jetzt gar nicht entscheiden welche ich schöner finde!

    Dicke Knuddler
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Boah sehen die Tüten schön aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Die hast du aber schön gewerkelt, mein liebes Ovi-Bien-Schnuck! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen total schön aus.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Tütchen hast du gemacht!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Da kann Weihnachten kommen liebe Sabine, schön sind sie alle und warten sicher nur auf´s Befüllen:O) Eine gute neue Woche für Dich und herzlich Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. HUAUUUUUUUUUUU!!!!!

    what a marvelous blog! so many beautiful things!
    Rosarita

    AntwortenLöschen
  11. Sabine,
    nun kann die Weihnachtszeit ja kommen - du hast sehr schöne Spitztüten genäht!

    LG Laura

    AntwortenLöschen