Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Ren

Ren Ate hat sich schick gemacht für ihr Ren Devous mit Ren Aldo!
Wo bleibt er nur?
Ach, da ist ja Ren Aldo, hat sicher wieder mit den anderen Ren Tnern Boule gespielt und Ren Ate warten lassen, tztztz!

Aber jetzt ist er ja da!

Wer Lust und Zeit hat, sich die beiden und anderes Getier im Original anzugucken, der findet uns am Sonntag, 14.11. von 11.00 - 17.30 Uhr
in St. Leon-Rot im Harres auf einem Kunsthandwerkermarkt.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, deine Rentiere sind der Hammer. Und ihre Namen finde ich absolut genial.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Namen für zwei wundervolle Rentiere.
    Für deinen Markt wünsche ich dir ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Umwerfend! Deine Rens sind entzückend, und "Ren Tner", die Boule spielen, ich lach mich schlapp! Alles iebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Deine Rennis sind so süß. Schade, daß ich zu weit weg wohne.Ich hätte euch bestimmt besucht.
    Lieb Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. ein entzückendes Ren Tier-Pärchen hast Du da genadelt!
    Ob da wohl noch Nachwuchs kommt?


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Sabine,
    wie süß ist das denn, ein wundervolles paar und die Namen sind der Oberhammer.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabine, ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen und wünsche Dir für morgen einen erfolgreichen Ausstellungstag! Leider zu weit weg für die Federbärchen *schnief*!
    Das Ren-tierduo ist einfach klasse und die Wortspiele dazu, einfach genial!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh nein sind dieee süss??Die könnte ich ja grad beide "fressen" würde mir die Beiden gerne ausleihen..die würden auch hierher super passen..vlt geh ich auch klauen *lach*

    AntwortenLöschen
  9. Eine niedliche Geschichte. Gut, das Ren Aldo die süße Ren Ate nicht vergessen hat. ein ganz bezauberndes Paar.
    Viel Erfolg auf dem Markt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    schade das ich dich nicht auf dem Markt besuchen kann, Ren Aldo die süße Ren Ate hätte ich gerne mal persönlich kennen gelernt ;-))

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Super und die Geschichte auch!
    LG Traudel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,

    ohhhh, was ein hübsches Tierchen!!!
    Die Spielerei mit dem Namen finde ich sehr entzückend, Wortspiele gefallen mir immer.

    Sooo viel Creativität auf einen Schlag!!!

    Ja? Hab ich Dich genutst?

    :-D

    Liebe Grüße von Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  13. Sind die süß! Besonders Ren Ate, wie sie dasteht, zu goldig!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ach, ist das ein liebes Pärchen! Zuckersüss!
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,
    ich liebe deine erfrischenden Geschichten zu deinen Fotos und deine Rentiere sind absolut goldig!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  16. SWEET!!!

    Love them a lot,
    Hugs,
    Leny

    AntwortenLöschen
  17. Sehr niedlich :-) !! Ich hoffe, Dein Markt war erfolgreich...

    Herzliche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein süßes Pärchen liebe Sabine ;O) Herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen