Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Neues Gewand

Hier nun meine selbst gebackenen Knöpfe am fertigen Objekt!
Aus Feincord genäht von der letzten Stoffmarktbeute.
Und - die Seitennähte mit der Ovi versäubert, jawoll!
Also, die Knöpfe sehen schon ein bissel wie Schweineschnüffel aus, deshalb habe ich sie hochkant angenäht. ;O)
Sind auch gar nicht so klein, Traudel, wie du siehst!
Tracy-Ann, Fimo wird im Backofen gehärtet.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Dein neues Gewand sieht gut aus und bestimmt ist es super schön versäubert.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    na das sieht doch mal wieder chick aus....gefällt mir...aber die Knöpfe hättest du auch anders annähen können...wäre bestimmt der Hit gewesen :-))

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gerne Fotos mit Kopf!
    Jetzt sehe ich ja, wofür deine Knöpfe waren. Ich habe sie mir auch viel kleiner vor gestellt.
    Cool, was du dir immer alles so nähst!
    Stoffmarktausbeute - ja, das ist eine feine Sache.
    Seit ich mal nach Stoff für meine Taschen schaue, musste ich fest stellen, wie teuer Stoff so ist...
    Ich hoffe, es gibt bald wieder Stoffmärkte.

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine,
    das sieht total schick aus und die Knöpfe gefallen mir auch gut.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Nix da Schweinerüssel, die Knöpfe sehen toll aus, und zu dem Kleid passen sie super dazu! Mir gefällt Dein neuestes Werk!
    Schönes Wochenende wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    neee - wie Schweineschnuten sehen die Knöpfe nun wirklich nicht aus. Mir gefallen sie - übrhaup das ganze Outfit ist Klasse.
    Liebe Grüsse
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ja schon ein bisserl größer die Knöpfe aber immerhin echt passend. Sieht bequem aus Dein neues Shirt, so eins könnte ich auch brauchen! *lach*
    LG Traudel
    äähm was is eigentlich OVI

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sabine! :-)

    Ich habe gerade Deinen Kommentar bei mir wegen des Favicons gelesen.
    Du hast recht, im Firefox ist auch nix zu sehen... :-(

    Schick mir doch mal bitte Dein Ursprungsbild, das Du als Favicon haben willst, per Mail zu. Ich wandel Dir das dann in den richtigen Link um. Bisher haben wir das bei allen hingekriegt, wo das zuerst nicht klappte, dann schaffen wir das bestimmt auch! :-D

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen