Mein PC...

... hat sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet! :O(
Nun schauen wir heute nach einem neuen, der dann am Freitag "beseelt" werden soll. Hoffentlich klappt alles, drückt mir mal die Daumen! In der Zwischenzeit kann ich immer mal vom Läppi verfolgen, was ihr so treibt! ;O)

Liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. Oh weh,....Ich drück dir die Daumen. Man gewöhnt sich ja so an diese Dinge....
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. So ein Mist! Das ist ärgerlich. Hoffentlich klappt alles und du bist schnell wieder PC-technisch versorgt!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh - so ein Mist. Und? Alle Daten gerettet?

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, das ist ja schlimm. Ich hoffe der Neue ist dann auch ganz schnell "deiner". Mein Neuer gehört mir immer noch nicht so richtig.... Ich hätte gerne den alten PC behalten...
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    man das ist ja gemein....ich drücke mal feste die Daumen,das ihr einen neuen findet, der dir zusagt

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. oh dein PC hat auch die Schwindsucht, meine Läppi ist jetzt auch schon über einer Woche in Reperatur ich hatte zum Glück noch Garantie...

    Sei nicht traurig, sondern freu dich auf den Neuen.

    Und sei froh dass ihr noch den Läppi habt...:-)

    AntwortenLöschen
  7. Ohjeee, Sabine, jetzt doch. Na da such Dir mal was schönes "schnelles" aus!

    AntwortenLöschen