Mein neuer PC

Seit gestern ist mein neuer PC installiert! Das hat ca. 2 Stunden gedauert, alles konnte überspielt werden, aber jetzt muß ich mich erst mal durch alles durchkämpfen und suchen, wo sich alles versteckt. Oh je! Und Bilder kann ich wahrscheinlich noch keine bearbeiten und einstellen, denn mein heißgeliebtes PictureIt ist weg! :O((
Vielleicht findet es ja mein lieber Don Bärtro.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

10 Kommentare:

  1. Schön, dass du nun wieder einen PC hastund es sonst so gut geklappt hat.
    Sicher findet sich alles wieder an!
    Ein ganz schönes Adventswochenende für dich und deine Lieben
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallop Sabine,
    toll das alles geklappt hat.
    Es ist schon eigenartig....man kann sich ein Leben ohne diesen PC gar nicht mehr vorstellen..Oder ?

    Ich wünsche dir ein wunderschönen 1. Advent.
    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit dem neuen PC wünsche ich dir. Is ja prima, dass die Umstellung so gut geklappt hat.
    Liebe Adventsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum neuen PC!!!
    Und dass er immer gaaaaaaaanz artig läuft ;O)
    So ein bisschen dauert es ja immer bis alles wieder wie gewohnt funzt.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1.Advent!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dir die Daumen, dass ALLES bald wieder super funktioniert!
    Schönes 1. Advent-WE und liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, das hat ja ratz fatz geklappt mit dem neuen PC - jetzt such erst mal - und finde dich zurecht und dann legst Du los und zeigst uns alles was Du nicht einstellen konntest. z.B. Deine Advents-Deko?
    Einen schönen 1. Advent wünsch ich euch
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  7. Sabinchen......du schaffst das! Wer sich delber "Knöpfle" backt, der kriegt auch sowas hin!
    Knuddelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  8. Jaja... die Technik... *seufz*
    Schön, dass du nun wieder "unter uns" bist!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh Sabine,
    so schön, wie es ist, einen neuen PC zu haben, so dauert es doch immer eine Weile, bis man wieder alles beisammen hat...
    Wenn mein Schleppi zu langsam wird, wird es auch hin und wieder platt gemacht und neu auf gesetzt - aber bis dann wieder alles läuft ...

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich, dass es so schnell mit dem PC geklappt hat. Hoffentlich hast du mittlerweile alles gefunden, bzw. deine alten Programme wieder draufgespielt.

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen