Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Halloween

Gestern abend waren wir auf einer Halloweenfeier. Es gab die tollsten geschnitzten Kürbisse die ich je gesehen habe! Hier nur ein paar davon.








Sehen die nicht toll aus? Außerdem gab es ein Lagerfeuer, Gräber, aus denen Skeletthände rausguckten und andere schaurige Sachen zu sehen!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow!!!Sabine! Das nenne ich mal Kunst am Kürbis. Da hattet ihr bestimmt einen tollen Abend.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die erste Novemberwoche.

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Kürbisse sind ja fantastisch! Schade, dass sie doch vergänglich sind.
    Schön, dass ihr so eine tolle party hattet.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. solche Kürbisse habe ich auch noch nie gesehen, das sind ja richtige Kunstwerke!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Jaa so was hab ich noch nicht gesehen, echt Hammer diese Kunstwerke. Oje dabei fällt mir ein, ich hatte ja noch Kürbisse aus Plüsch zu Seite gelegt. Wollte doch was davon Basteln und ein Candy raus machen. Na dann erst im nächsten Jahr, schönen Wochenstart allen noch. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich Kunst.
    Bin sehr beeindruckt.
    LG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Wow, diese Kürbisse sind beeindruckend!
    Da kommt doch gleich die richtige Stimmung auf!
    Weißt du, wie die die Kürbisse geschnitz haben? Mit Dremel oder so?

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Boah....das sind ja richtige Kunstwerke!!!
    Da habt ihr bestimmt eine tolle Feier gehabt.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Boah Sabine, was für tolle Bilder. So lasse ich mir Halloween auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Wow Sabine, das sind wirklich Kürbisse. IT auch - toll! Na da hattet ihr bestimmt Spaß, Gräber mit Skeletthänden brkkkkkkk wie gruselig!!!
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen