Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Stoffmarkt

Am Sonntag war ich mit meinem Mann in Mannheim auf dem Stoffmarkt.
Schon kurz nach 10.30h herrschte dort schon ein ziemliches Gedränge, klar, bei den tollen Stoffen und bei strahlendem Sonnenschein!
Und hier ist meine Beute!
Diverse Baumwollstoffe - einfach, daß ich die besitze ;O)),
Leinen für eine Tasche oder Kissen,
Feincord für eine Tunika und
dunkelroten Walkstoff für eine Weste, die ich gestern auch gleich zugeschnitten habe.
Jetzt brauche ich nur noch Zeit! ;O))
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Sabine, kicher, so geht es mir auch manchmal bei meinen Beutezügen: ich weiß nicht genau wofür, aber ich freu mich, die Sachen zu besitzen :-)! Deine Stöfflis gefallen mir und natürlich bin ich schon auf Ergebnisse aus den Nähbeiten gespannt!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,

    ja, da hast du ja fette und schöne Beute mit Heim gebracht!
    Es war aber wirklich ein zu schöner Tag!
    Ich bin schon auf die Weste und die anderen schönen Sachen gespannt, die du daraus machen wirst!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Wie Stoffmarkt in Mannheim. Warum hab ich dass nicht mitbekommen ich wohne in Neustadt :(

    Das wäre ein Katzensprung gewesen. snief

    Du hast tolle Stoffe gekauft. Viel Spass beim verwerkeln :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sabine, da hast du wirklich tolle Stoffe erstanden.
    Liebe Grüße - und nimm Dir die Zeit -
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stoffe hast du gekauft, Sabine!

    Ich hatte mal zaghaft den Vorschlag gemacht... schönes Wetter!!! Moped!!! Mannheim!!!... leider war meine bessere Hälfte auf dem Ohr völlig taub... *hmmpf*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Beute hast du gemacht. Viel Spass beim Verarbeiten.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sabine,
    schöne Stoffe hast du ergattert.
    Ich warte auch auf den Stoffmarkt hier in Hamburg. Ende des Monats kann ich voll zuschlagen...lach.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Stoffe hat man doch nie genug.:0) Ich kann auch so schlecht daran vorbei.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Stoffe hast du da gefunden. Ich freu mich schon auf Ludwigsburg und sollte bis dahin noch einen Walkwestenschnitt finden - hast du mir einen Tipp?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Eine super Beute hast du da gemacht! Und nun wünsche ich dir viel Zeit....ich will ja schließlich sehen was du alles daraus machst!!!!

    Dicke Drückerli
    Edith

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Tipp - vielleicht werd ich ja da fündig.

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab sie ja schon live gesehen...meine Favoriten sind ja die linken beiden! So süß!!!!!!!!!!
    Viel Spaß beim verarbeiten!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine!
    Jaja, die Stöffchen!
    Irgendwie hat man nie genug und vor allem, egal was man macht NIE den richtigen... da muss man dann immer NOCH einen besorgen, auch wenn das "Lager" zu Hause fast überquillt!
    Scheint aber eine allgemeine häufig verbreitete Nebenwirkung bei der hoch ansteckenden Bärenvirus- Krankheit zu sein! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Na da hast du ja auch ordentlich eingekauft :)
    Bin gespannt was draus wird...waren anscheinend echt gleichzeitig da :)

    AntwortenLöschen