Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Mugshe

Habe euch noch gar nicht den kleinen Mugshe gezeigt.
Mit seinen 10,5 cm ist er ein richtiger Lausejunge! :O)



Ja, es täuscht nicht, er hat ein dunkleres Ohr! ;O))
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Haal Sabine,

    ist das ein kleiner knuffiger Bär, richtig was zum Liebhaben. Und weil er nicht so groß ist, kann man ihn überall mit hin nehmen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Occcchhhh is der aber knuffig :)
    Süßer Kerl...und die Mütze macht ihn echt frech..

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer kleiner Lausbub.
    Der hat es bestimmt faustdick hinter seinen kleinen Ohren. Darum ist das eine auch schon etwas dunkler.
    Oder hast Du ihm etwa das Ohren lang gezogen, weil er so viel Unsinn macht ? :o))))
    Aua - das tut doch weh !
    Sei lieb zu dem kleinen Kerl.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, ein Lausbub ist er, das läßt sich nicht leugnen, hihi! Aber ein liebenswerter kleiner Teddy ist er allemal!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja wirklich süß und ein wenig sieht man ihm den Lausbub an.
    Ein dunkleres Ohr...tja, die Launen der Natur...
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. ein unternehmungslustiges Kerlchen scheint Dein Mugshe zu sein und wenn er vielleicht sein Ohr gründlich genug wäscht, wird es wieder hell;-)))

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Ja das ist die richtige Bezeichung<. Er ist ein kleiner Lausbub. Herrrlich.
    Liebe Grüß
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein niedlicher Lausbub liebe Sabine ;O) Ein schönes Wochenende für Dich und <3-liche Grüßlis Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das ein süßer kleiner Kerl Sabine. Wie die andern schon schreiben, ein richtiger kleiner Lausbub mit einem ungewaschenen Ohr.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe den kleinen ja schon in Magstadt in der Hand gehabt, er ist soooo süß und seine zwei unterschiedlichen Öhrchen und die schicke Mütze stehem ihm ausgezeichnet!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  11. Mugshe ist einfach nur SÜÜÜÜÜß!!!! :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  12. So wie er aussieht, könnte er auch Michel heißen. Der Schalk steckt ihm in Nacken (oder doch eher im Schmutzohr), das ist nicht zu übersehen. Ein schöner Bär.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen