Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Gaaanz viele Überraschungen! :O)

Die größte Überraschung hatte ich gestern: 111 regelmäßige Leser habe ich, wow!
Das hätte ich ja nie gedacht, daß sich so viele von euch für mein Geschreibsel interessieren!
Und dafür möchte ich mich bei euch mit einer Überraschung bedanken!
Was es gibt? Nee, das verrate ich nicht, sonst wäre es ja keine Überraschung!
Auch ein Blick durchs Schlüsselloch bringt nichts! :O)
Also, hinterlasst einfach einen Kommentar und mopst euch das Bild.
Am 11.11. ist Auslosung!
(Keine Angst, es gibt nichts für die 5. Jahreszeit, lach!)

Und weitere Überraschungen - jetzt, im Oktober, blühen die Veilchen bei uns im Garten......

..... und ein zweites Mal der Lavendel!



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sabine

    Bei mir blühen auch Stiefmuttern, die sich selber ausgesäht haben. :0) Freuen wir uns.
    Ich gratuliere dir zu 111 Lesern und nehme mir gerne dein Schlüsselloch mit. Ich liiiiebe Überraschungen. Ups! Bin ich die erste?

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    vielleicht sind das schon die ersten Frühlingsboten .... ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich hüpf auch mal schnell durchs Schlüsselloch und verlinken werd ich Dich auch gleich noch.

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Sabine,

    gratulier dir zu so vielen treuen Lesern. Ich lieeebe Überraschungen und gesell mich gleich mal zu den anderen...

    Die Natur ist doch immer für eine Überraschung gut, gell?

    Ganz liebes Grüßle von deiner Ines

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere Dir zu den 111 Lesern und jaaaaa es interessiert uns was du zu sagen hast. Hmm ich mache mit und Bild ist gemopst und ab durch das Schlüsselloch. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Schnapszahl... Glückwunsch!

    Ich bitte auch Überraschung haben wollen!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hello,

    congratulations for you for the 111 folowers!!
    Thank you for a chance to winn your secret :)
    You can find a link to your website in my blog http://neringa-neringa.blogspot.com/

    Best wishes,
    Neri

    AntwortenLöschen
  7. Bei so einen schönen und interessanten Blog ist es kein Wunder das du soviele treue Leser hast.Da kann man dir nur ♥ gratulieren,und nach ganz ganz viele Leser wünschen.
    Und da ich Schlüssellöcher liebe;-)nehm ich deins hier gleich auf meinen Blog mit.Bin gespannt was für eine Übärraschung du dir hast einfallen lassen.
    Ja das gute Klima bei uns in der Pfalz lassen uns immer recht lange an Blumen erfreuen.Meine Rosen geben sich auch noch sehr viel Mühe.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  8. bei so einer tollen Leserzahl gratulier ich auch ganz herzlich und reihe mich ein in die Schar der Überraschungsliebhaber!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine!
    Wow - 111 Leser!!! Herzlichen Glückwunsch!

    Das Stiefmütterchen und Veilchen blühen verstehe ich ja und finde es wunderschön.
    Aber dass der Lavendel blüht, ist einfach herrlich und für mich eine absolute Überraschung.

    Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen und mopse mir auch gleich das Bild für meinen Blog!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation zu 111 Lesern. In Schlüsselloch hüpfe ich auch ganz schnell und werde dich auch gleich verlinken.
    Mein Lavendel blüht auch wieder, nachdem ich die alten Blüten ausgeschnitten hatte kamen neue.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch zu 111 Lesern. Und dann die Auslosung am 11.11. , das ist eine schöne Idee. Bei so vielen Schnapszahlen geht es bestimmt lustig zu, hinter deinem Schlüsselloch ;o) da bin ich gern mit dabei.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine ,
    der Lavendel kann ich bis hier riechen .... ;O)))) !
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 111 Lesen !!!!
    Ich bin auch beim heimlichen Schlüsselloch kucken dabei !
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,

    das mit dem Lavendel und den Veilchen ist ja echt zum Staunen. Aber wenn schon die Füchse in der Stadt laufen (wohlgemerkt in einem Wohngebiet ohne nennenswerte größere Grünanlagen in der Nähe)... Die Natur gerät immer mehr durcheinander.

    Meine Gratulation auch zur deiner Lesergemeinschaft. Jetzt mops ich das Bild und sage mit herzlichen Grüßen TSCHÜSS

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Na dann auch herzlichen Glückwunsch auch von mir..den Lavendel würde ich an deiner Stelle nochmal trocknen, dann kannste noch Lavendelsäckchen machen :)
    Wünsch dir noch nen schönen Abend und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog...

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Sabine,
    111 Leser und das Candy läuft bis zum 11.11. das passt.
    Ich mache da gerne mit und hüpfe in den Lostopf.
    Veilchen und Lavendel um diese Zeit? Hat dein Garten den Winter übersprungen?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Oh Überraschungen, wer liebt die nicht.
    Da begebe ich mich doch mal ganz schnell ins Lostöpfchen zu all den anderen.
    Och man, da ist durch das Schlüsselloch ja wirklich nichts zu sehen.
    Bildchen wird gemopst und verlinkt;-)
    LG Claudia
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Überaschungen.. Also mal durchs Schlüsselloch linsen...
    GRRRRR klappt nicht...
    Also mitgemacht..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Sabine,
    gratuliere zu Deinem 111. Blogleser. Ist doch klar, dass so viele Deinen Blog verfolgen, es gibt ja auch immer was interessantes zu sehen.
    Durchs Schlüsselloch kann ich leider auch nichts entdecken, deshalb hupf ich mal in den Lostopf, vielleicht gibt es dort mehr zu sehen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabine

    Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl!
    Auch ich werde mich mal bis zum Faschingsanfang in deinem Lostopf breit machen!

    Liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabine, da ich ja 1 von den 111 Lesern bin möchte ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen!! Ich gratuliere dir zu der großen Leserschar, ich bin immer gerne bei dir auf dem Blog zu Gast.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  21. Klasse Sabine - ich gratulier Dir zur Schnapszahl.

    Und bei Deinem Candy bin ich doch gern dabei.

    Liebe Grüße
    Traudel

    AntwortenLöschen
  22. Ich mache mich auch gaaaaaanz dünn, damit ich durch´s Schlüsselloch passe ;o)
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Tanni zu so vielen Lesern !
    Dickes Drückerle, Dein Finley

    AntwortenLöschen
  23. Ui! Überraschungen find ich cool! :-)
    Ich hab einen Link auf meinen Blog gesetzt - inkl. Bild.

    Deine Bärchen sind wunderschön! Total süß!

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Ich gratuliere liebe Sabine und nehme auch das schöne Schlüsselloch mit *lach* ... Bei mir blühen die Veilchen auch zum zweiten Mal- na kein Wunder bei dem frühlingshaftem Wetter :O)))Ein wunderschönes Wochenende und <3-liche Grüßlis Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Oh....lauter Schnapszahlen *gg*
    Gratuliere zu so vielen Lesern!
    Ich liebe Überraschungen und hüpfe mit Freuden ins Lostöpfchen.
    Bild gemopst und verlinkt.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  26. Sabine, ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinen 111 Lesern
    Ich bin sicher, es werden noch eine ganze Menge mehr.
    Ich verstehe das leider nicht so, mit dem Bild mopsen. Ich belasse es daher beim Kommentar.
    Liebe Grüße
    irmi

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern !
    Bei der Schnapszahl wird bestimmt ein gutes Fläschchen verlost :o)))

    Da schlüpfen wir doch glatt mit durchs Schlüsselloch.

    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  28. auf die nächsten 111
    Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabine, hab deinen wunderschönen Blog durch meine Freundin Gaby gefunden *freu*!
    Werde dich jetzt öfters besuchen.
    Oh, die süßen Bärchen und auch die anderen schönen Dinge....!
    Wünsch dir auch weiter gaaaaaaaaaaaaaz viel Freude und Spass beim W E R K E L N .
    (Hoffentlich klappts bald mit der neuen Nä-Ma. ;-)))
    Ein ganz liebes Grüßle von
    Nelly

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabine,

    hätte ich Deinen Kommentar nicht bekommen, hätte ich diese wunderschöne Türverlosung nicht gesehen. :-D Spaß beiseite. Bin dabei, wenn ich darf. Bist Du nun auch auf die Zahlendoppler gekommen? Ich liebe sie ja sehr und bin vollaufbegeistert dabei.

    Dein Foto kommt ins rechte Menü.
    Die Gelenke reifen gerade in meinem Kopf.
    Momentan mache ich keine neue Puppe, aber bei der nächsten sollen die Gelenke unbedingt dabei sein, deshalb fragte ich schon vorher ... Planung, Du verstehst? Krrrr.


    Schön, dass jemandem die Bilder gefallen, ich übe mal weiter ...

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabine,

    ich kann - wie Irmi - das Bild nicht mopsen.
    Aber trotzdem schreibe ich dir einen lieben
    Gruß
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Gluckwunsch!!
    Wurde gern mein Gluck versuchen!!
    Dankeschon fur die Chance!!
    Bei deinem Gewinnspiel würde ich gerne mitmachen.
    Ich verlinke dein Candy in meine Sidebar und habe ich mich auch als Leserin eingetragen!
    Liebe Grüsse,
    Natalia.

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch zu Deiner grossen Leserschar.
    Deine Bärchen sind ja auch allerliebst.
    Ich mache gerne bei Deinem Gewinnspiel mit und verlinke mal Dein Bildchen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  34. Ich mag ja Überraschungen sehr gern! Ich hüpfe auch mit ins Lostöpfchen und dir gratuliere ich zu so vielen Lesern!!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sabine,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch ;-)) Mittlerweile sind es ja schon 117!!! Wow.
    Ich kletter natürlich gerne in Deinen Topf, auch wenn ich noch nicht weiß, was mich darin für eine Überraschung erwartet *gg*
    Neee, im Ernst, ich mache super gerne mit und nehme Dein Bildchen gerne mit auf meinen Blog.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, hie ist die Nr. 118! Ich möchte auch ganz gerne mitmachen! LG, Manu
    PS: deine Bärlies sehen alle total kuschelig und knuffelig aus!

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sabine
    herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl...auch wenn sie schon überrundet wurde.
    Bei so einem schönen Candy möchte ich auch mein Glück versuchen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sabine
    Ich bin mir sicher, daß da noch ganz viele Leser mehr hinzukommen.
    GLG Shippy
    Übrigens, die Kürbisse sind ja der Hammer.

    AntwortenLöschen
  39. Hey,

    schade, dass man nicht durchs Schlüssellich spicken kann - da bin ich ja noch mehr gespannt! Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen regelmäßigen Lesern, fühlt sich sicher toll an.

    Liebe Grüße,
    Crazypatch

    AntwortenLöschen
  40. ja, das finde ich aber auch schade.... mit dem schlüsselloch.....
    aber weil ich überraschung liebe, hüpfe ich auch mal ins töpfchen
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Sabine,
    bei Dir ist wohl der zweite Frühling ausgebrochen! Schöne Blüten hat er Dir gebracht!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  42. Ich gratuliere Dir auch sehr herzlich zu den schönen Zahlen und nehme auch sehr gerne an Deiner Ü-Verlosung teil.
    Kleiner Anlauf....upps---recht voll ist's hier schon.....und nun harre ich der Dinge.
    Danke f.d. schöne Verlosung!!!
    Deine "Frühlingsblüten" sind wahrlich erstaunlich, andererseits hatten wir die letzten Tage auch zwischen 16 und 19 Grad.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sabine,
    ja, ich nehme Vanillepuddingpulver, Danke für den Hinweis, werde es gleich noch ändern ;O)
    Dir herzlichen Glückwunsch zu der Schnapszahl, du hast auch wirklich einen schönen Blog.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Sabine :)

    Gratuliere zu so vielen Lesern. Ein toller Blog :)

    und ich würde natürlich auch gern teilnehmen

    Liebste Grüße
    Katsura

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Sabine,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu den vielen Lesern, ich bin sehr gerne bei Dir auf der Seite.
    Ach und natürlich springe ich auch gerne in Dein Losttöpfchen.

    Ganz liebe Grüße
    und bis bald am Kassenautomaten in Wiesbaden

    Claudia

    AntwortenLöschen