Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Was'n des???



Kommentare:

  1. Ja die Bildchen machen echt neugierig. Bin mal gespannt wann das Geheimnis gelüftet wird und man den ganzen Teddy ? sieht. Noch einen schönen Sonntag --Dirk--

    AntwortenLöschen
  2. *neugierigbin*
    Sabine, was hattest du denn da wieder für eine kreative Idee? Ich bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Das möchte ich aber auch gern wissen, was das ist.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Also, was man sieht, sieht ja schon mal gut aus...aber laß uns nicht so lange zappeln, Sabine.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. hmmm an ein Bärchen will ich nicht so recht glauben, sieht für mich eher nach was mausig-maulwurfigem aus ;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmmmmm........was könnte das wohl sein? EIn Bärchen wahrscheinlich nicht, das wär ja zu einfach. Eine Ratte? Oder vielleicht der Kartoffelkönig??? *grübel*..........ich bin ja gsespannt :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    hihi sieht für mich wie ein Kanibale oder eingeborener aus.
    Bin gespannt auf das gesamtbild.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  8. Pittiplatsch????? ;-)

    Grinsegrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  9. Es ist was trolliges, was koboldhaftes..
    Zu mindestens wäre das mal was sehr ausgefallendes. Daher erhoffe ich mir das jetzt..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht ein Bongo-Bongo????

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein drolliges Wesen ;o) <3-liche Grüße und eine schöne Woche noch - Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    ein süßes Kuscheltier ist dir da gelungen.
    Du warst mir irgendwie abhanden gekommen. Jetzt habe ich Dich gleich mal verlinkt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen