Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Streichholzschachteln

Wir brauchen immer viele Streichhölzer, nur die Schachteln, die es zu kaufen gibt, sehen mir zu häßlich aus. Also habe ich mir einen Katalog geschnappt und die Schachteln vorne und hinten beklebt. Jetzt gefallen sie mir!




Kommentare:

  1. Mir auch, liebe Sabine.

    Ich habe auch noch ein Streichholzschachtelprojekt in dieser Art vor. Meine Nicht benötigte für ihre vielen Glitzersteinchen ein Streichholzschränkchen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sabine, die Schachteln sehen toll aus.
    So kann man Schuhschachteln auch bekleben und dann für KrimsKram verwenden.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. gute Idee die kleinen Schachteln so dekortiv zu gestalten!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa,so sehen die Schachteln viiieel besser aus!
    Tolle Idee. Läßt sich bei dem Wetter auch gut machen.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. die sehn aber toll aus, liebe Sabine....und da störts au net, wenn solche nette Schachteln rumliegen...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sabine,
    eine klasse Idee! Nicht mehr lang, dann ist die Adventszeit vor der Tür und benutze ich immer diese riesenlangen Streichies. Schick ummantelt mit weihnachtlichen Motiven würden die sich viel schöner auf den Tischen machen.
    Danke für den Tip :O)

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabine,
    eine tolle Idee die Schachteln zu bekleben und es sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen