Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Noriko

Mal wieder ein Bärchen von mir, d.h. klein ist er für meine Verhältnisse wirklich nicht! ;O)
Noriko ist 22 cm groß und ganz weich mit Gummigranulat gefüllt.

Kommentare:

  1. Ohhhh, Noriko sieht aber herzallerliebst aus! Der Blick ist wirklich zum Dahinschmelzen! Toll gemacht!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßer Fratz, ist wie ein Flummi immer auf dem Sprung wie? Echt süß das Braun-weiß passt echt gut zusammen. Der Blick lässt einen schmunzeln.
    --Dirk--

    AntwortenLöschen
  3. OOoohh...ja.....schöne Farbkombi! Toller Blick und dann sieht man ihm das kuschelig-weiche schon an! Klasse Sabine!

    Drückerli Edith

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da schmilzt man doch dahin. Der schaut so lieb!
    Die Farben sind sehr schön und mit dem Granulat sitzt er sicher gut in der Hand.
    GANZ TOLL!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Schnuckelchen! Ein ganz Entspannter! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Noriko ist ein ganz süßer! Die Farbe, das Fellchen, und die Proportioenen.
    Man muss ihn lieb haben!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. ein richtiger Knuddelbär ist Dir da gelungen, Sabine!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein oberschnuffeliger Bär, wunderschön. Das braune Fell hat einen tollen Ton.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßes Kerlchen, die Farbkombi gefällt mir sehr gut und der Blick ist zuckersüß.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen