Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Herbstdeko

Obwohl es heute bei uns so richtig schön warm ist, so daß wir auf der Terrasse gegessen haben, habe ich doch mal etwas herbstlich rumgewerkelt. Bei schönstem Sonnenschein natürlich auch auf der Terrasse! :O))
Die Materialien habe ich teilweise heute morgen beim Walken gesammelt bzw. im Garten "geerntet"!
Nachtrag: Das rechts im Bild, das Puschelige, ist weiße Waldrebe.









Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    eine wunderbare Herbstschale, gefällt mir gut. Was ist denn das puschlige Fedrige?

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut,sie sieht sehr stimmungsvoll aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine,
    die Herbstdeko ist Dir toll gelungen! Zur Zeit zeigt sich der Spätsommer aber auch von seiner schönsten Seite!
    Ganz viel Freude damit!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Herbstdeko ist sieht Klasse aus Sabine.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Deko!
    Ich mag so ein Sammelsurium auch immer gern.
    Die ganze Vielfalt.....jaderHerbst kann auch schön sein.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Sabine, da hast du sehr schöne Herbstdeko gezaubert und bei strahlendem Sonnenschein kann man sie doch um so mehr genießen!
    Ich habe heute auch ein paar Kürbisse gekauft und vor dem Hauseingang und auf der Terrasse dekoriert. Das macht doch einfach Spaß!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Herbstdeko hast du gewerkelt, gefällt mir richtig gut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du sehr schön gemacht, liebes Bien-Schnuck! Richtig stimmungsvoll!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sieht das aus, Sabinchen, wirklich wunderschön!
    Ach, wenn ich doch auch nur endlich "wieder die Kurve kriegen könnte"..........

    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Deko hast du da bei dem schönen Sonnenschein den wir ja hatten gezaubert.Wir haben heute auch die Strahlen bei einem Eisbecher mit Erdbeeren genossen.Klaus hat doch tatsächlich noch in Meckenheim beim Winzer Erdbeeren bekommen.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  11. schööööön!!! wenn mein Kater sowas nicht sofort zerrupfen wurde hätte ich das auch gerne...aber so muß ich auf künstliche Deko zurückgreifen.... schade!!!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Boahhh, sieht das stark aus - wo joggst Du denn?
    Hopfen, Efeu, Äfpel - sind das Hagebutten?

    Einfach Toll - gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!!!!!! Da bekomme sogar ich so langsam Lust auf den Herbst!

    Dicke Knuddler
    Edith

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Herbstdeko hast du gezaubert.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Oh! Das gefällt mir! ISt das die Aubeute von Montag? Du motivierst mich, auch zu dekorieren! Wenn das so schön werden kann... :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,

    gefällt mir richtig gut, deine Herbstdeko!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen