Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Wimpelgirlande

Jetzt ist es passiert! ;O)) Ich habe mich hinreißen lassen, auch eine Wimpelgirlande zu nähen! Und soll ich euch was verraten? Es hat so Spaß gemacht, so eine werde ich sicher nochmal machen!
Die Fotos habe ich extra im Garten gemacht, und trotzdem kommen die Farben nicht richtig zur Geltung! :O( Die Wimpel sind in einem kräftigen Apfelgrün.


Die einzelnen Elemente habe ich mit Knopflochstichen eingefasst.











Kommentare:

  1. Die Girlande sieht gut aus, besonders der Fliepie. Bitte mehr davon.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, das wär ja was fü meine Enkelkinder. Hast du die Wimpel gesäumt? Ich kann das auf dem Foto nicht richtig erkennen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich klasse geworden! ist das das kräftigere grün, gelle? Sieht gut aus!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch und dekorativ! Klasse!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Die gefällt mir auch super!
    Sieht richtig gutelaunig aus! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die macht sich total süß!!!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabine, die Wimpelgirlande sieht sehr schön aus, die Farben wirken so fröhlich, so wird ein regennasser Garten gleich aufgepeppt!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle und sehr fröhliche Deko-Girlande ist Dir da gelungen!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Sabine, die Farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Fröhlich, frisch und bunt .... das gefällt mir!
    Kann das eine neue Sucht werden ...lol?

    Ein wunderschönes WE und liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Das gefällt mir auch liebe Sabine, FliePi´s und Herzen sind einfach immer zauberhaft schön :O) Einen schönen Restsonntag und herzliche Grüße - Gaby <3

    AntwortenLöschen