Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Tasche

Der Schnitt gefällt mir so gut, daß ich noch eine Tasche genäht habe. Diese werde ich meiner Freundin schenken, ich hoffe, sie gefällt ihr. Außen habe ich beigen Leinenstoff gewählt.
Zur Auflockerung habe ich eine Häkelrose mit einer Sicherheitsnadel befestigt, so kann sie auch mal abgenommen werden.
Innen habe ich zwei verschiedene Rosenstoffe verwendet, hier sieht man die aufgesetzte Tasche.


Nachdem sich meine Tasche im Gebrauch doch angenehmer erweist als gedacht, habe ich die Träger jetzt doch nicht verlängert. Der Vorteil ist, daß die Tasche nicht von der Schulter rutscht, was vielleicht bei längeren Trägern der Fall wäre.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Ich wüßte gar nicht, welche Seite mir besser gefällt.
    Ein schönes Geschenk. Deine FReundin wird sich sicher freuen!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das ist eine wirklich schöne Tasche, ist der schnitt schwer nachzunähen?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Tasche!!! Und du bist soooo fleißig .... Schieb mir mal von deinem Fleiß was rüber ....

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche gefällt mir auch, besonders die Rosentasche! Ich mag diese Beuteltaschen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe große Taschen, da gehört diese auch dazu! Tolle Stoffkombi, Deine Freundin freut sich bestimmt!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Sabine,
    die Tasche ist wunderschön. :O))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Tasche und tolle Farbzusammenstellung.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Rosenstoff ... meine heimliche Liebe ... und Taschen ... die öffentliche ... beides zusammen ist einfach himmlisch :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Tasche.
    Macht richtig Laune Shoppen zu gehen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen