Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Reparierter Blaubär

Heute kann ich euch den reparierten Teddy zeigen! Er wurde gerade abgeholt und glücklich in die Arme geschlossen! Zum Glück hatte ich Filz für die Pfoten im gleichen Farbton wie im ursprünglichen Zustand. Schnauze und Mundsteg neu gestickt, Ohren wieder angenäht sowie kleinere offene Nähte geschlossen. Jetzt darf er wieder "bei den Leuten" sitzen und braucht nicht mehr in seine dunkle Kiste zurück.



Kommentare:

  1. Blaubärs Operation scheint Dur gut gelungen zu sein, jedenfalls macht der "Blaue" wieder einen guten Eindruck!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,

    wie schön, dass Du dem armen Kerl das "Leben" gerettet hast und er in seiner neuen Pracht wieder am Familienleben teilnehmen darf und nicht zurück in eine Kiste muss!!!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Sabine, die Reparatur ist Dir prima gelungen! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Werk! Die Besitzer sind bestimmt überglücklich, dass ihr Schatz so gut geworden ist!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow Sabine
    das ist die aber segr gut gelungen....Hut ab.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Der blaue Bär sieht wieder sehr gut aus. Hast du ganz toll gemacht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, hmm ja klasse der Blaue ist ja wie neu. Da freuen sich die Besitzer ja, einen vorzeige Bären zu haben. Klasse gemacht, so bis die tage muß auch noch einiges erledigen. Dirk

    AntwortenLöschen
  7. Die Rettung ist dir aber supi gelungen!
    Die Besitzer sind sicher sehr glücklich!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen