Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Kommentare

Heute hab ich mal eine technische Frage an euch. Die vielen Beiträge lese ich im Google-Reader, kann da aber anscheinend keine Kommentare schreiben. So springe ich zwischen Reader und Dashboard hin und her, um euch was zu kommentieren. Oft bleibt das auch aus, weil ich erst alles fertig lese und dann doch vergesse, euch liebe Worte zu hinterlassen :O(
Wie macht ihr das? Wißt ihr, wie man im Reader kommentieren kann?

Kommentare:

  1. Mmmm, ich kann dir mit dem Reader nicht helfen. Ich seh im dashbord die Posts-rufe sie einzeln auf-lese und kommentiere, wenn ich mag.
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ich arbeite NUR mit dem Reader, weil einfacher und weil man - bei sooo vielen gespeicherten Blogs - nicht den Überblick verliert (ich zumindest)!

    Aber direkt kann man beim Lesen der Beiträge im Reader nicht kommentieren. Einfach auf die Überschrift klicken (in diesem Fall KOMMENTARE) - dann ist man schon auf den Blog und kann munter drauf los tippen. ....hoffe dir damit weitergeholfen zu haben, wenn nicht, du weißt ja .....

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ÖÖhmmmm was ist denn der Reader? Ich schreibe eigentlich nur übers Dashboard.

    LG
    Conny

    AntwortenLöschen