Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Aljoscha & Emil

Jetzt ist es ja nicht mehr so heiß, so können dann auch wieder neue Bärchen das Licht der Welt erblicken! Da wäre mal als erstes Aljoscha, mit 10,5 cm mal wieder ein Kleiner.
Und dann Emil, schon ein großer Junge mit 16 cm!
Bei ihm habe ich für die Innenohren, Pfoten und Tatzen einen
beige-gemusterten Baumwollstoff gewählt.
Und hier beide zusammen.


Hoffentlich kommt der Sommer nochmal, dieses Schmuddelwetter mag ich gar nicht! :O(


Kommentare:

  1. Was für ein allerliebsten Pärchen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das schmuddelwetter so süße Bärenkinder hervor bringt, kann ich damit leben :o)
    Ein feines Paar !

    AntwortenLöschen
  3. die Beiden sind Dir wieder sehr gelungen und ich bin auch eher für nicht so tolles Sommerwetter und dafür mehr Bärchen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Das kann doch noch nicht alles gewesen sein mit dem Sommer, ich bin sicher, er kommt nochmal zurück!
    Deine Bärchen sind super geworden, so hat das kühlere Wetter doch auch sein Gutes, neue Bärchen kommen auf die Welt :-)
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine , hier auch Schmuddelwetter, aber da hast du Recht, es näht wieder besser - als in der heissen Sonne.Emil ist ein Herzensbrecher ,tolles Fell, schöner Blick - ein Bär zum Liebhaben - schönes bild von beiden zusammen. Liebe Grüsse und einen schönen Abend - Ines

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wieder 2 echt süße Bärenkinder. Wobei mir bei Emil der Mund besser gefällt, aber ich mag sie beide!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben hier auch Schmuddelwetter....dabei ist es aber eher schwül als kühl :(
    Ich mag das Wetter so wie es jetzt ist auch nicht.....aber dafür mag ich Deine beiden Bärchen um so mehr!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Zwei ganz schnuffelige Bärchen, sie gafallen mir sehr gut.
    Bei uns ist das Wetter ganz angenehm, Temperaturen bis 25° gelegentlich mal ein Regenschauer, aber auch viel Sonne.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine, Deine Bären sind klasse! Sie sehen alle so lieb und lebendig aus...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen