Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

??? Technik ???

Was ist jetzt los? Macht mein Blog Ferien? Hab keine Blogs mehr, die ich regelmäßig lese - heul!
Bei euch sind die Kommentare weg, bei mir die Anzahl meiner Leser! Hab mich extra ausgeloggt und wieder ein, pffffff...... nüscht!

Verwirrte Grüße


So, ihr Lieben, danke für eure Kommentare, die erscheinen zwar nicht, dafür ist auf meinem Dashboard wieder alles ok! Vorhin hieß es dauernd, ich würde keine Blogs verfolgen - jetzt seid ihr alle wieder da - zum Glück! Die Zahl der Leser hatte ich dann zwischendurch gesehen. Aber das mit den Wortbestätigungen hatte ich auch - 3x getippt und jedesmal angeblich falsch - tztztz!
Warten wir halt ab, was sich da noch tut!

Schönen Abend euch allen!
Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Also bei der Anzahl Deiner Leser kann ich Dich beruhigen.... ich sehe 91....
    hast Du es noch mal versucht?

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe die Anzahl deiner Leser auch. Wie es mit den Kommentaren jetzt ist weiß ich noch nicht.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Meine Kommentare sind jetzt wieder da. es steht zwar unter dem Post 0 oder so, aber man kann sie dann lesen.
    Wer weiß, die Technik....
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Deine Leser kann ich auch sehen, bei dem Posts stand null, obwohl jetzt schon drei geschrieben wurden... Morgen ist bestimmt wieder alles richtig. Vor wochen hatte ich mal einen Abend, da gab es meinen Blog eine Weile nicht...

    LG
    Biggi

    Nachtrag: Eben waren meine eingegebenen Zeichen falsch, sagt das Kommentarfeld, sie waren aber richtig habe das extra überprüft, weil ich das schon 2x auf einem anderen Blog hatte...

    AntwortenLöschen
  5. Deine 91 Leser sehe ich auch und die Kommentare ebenfalls!
    Ich bin ja schon froh, das es Biggi auch so geht mit den Zeichen im Kommentarfeld. Die sind die letzten Tage bei mir ständig falsch gewesen und ich zweifelte schon an meinen Augen.....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    ich habe mich schon vor ein paar Tagen gewundert... da ging es bei meinem Blog drunter und drüber :0(
    Nicht schön und auch nicht lustig. Meine neuen Posts konnte keiner sehen usw...
    Gerade habe ich auch einen Kommentar abgegeben und das Zeichenfeld war auch falsch...
    Nichts dabei denken... einfach hoffen, dass es sich wieder normalisiert...
    Viele geduldige Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Na jedenfalls bist du mit Deinem Blog mal schon in der Zukunft - 10. Juli 2010!
    Was hast Du in den 4 Tagen gemacht? Paß bloß auf, daß Du uns nicht verloren gehst - wir wollen Dich behalten!
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen