Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Nähkästchen

Dieses Kästchen ist eigentlich zur Aufbewahrung von Teebeuteln gedacht, ich habe es aber Zweck entfremdet und benutze es als Nähkästchen. Nur das "Outfit" gefällt mir schon lange nicht mehr! Endlich hatte ich jetzt die zündende Idee, wie ich es verschönern wollte!
Also schnell zu Pinsel und Farbe gegriffen, gemalt und geschmirgelt, und das ist das Ergebnis.

Von innen - natürlich sind beim Transport zum Fotostudio die Garnrollen wieder umgekippt...


Innen habe ich noch mein Monogramm angebracht.
Jetzt gefällt es mir, mein neues "altes" Nähkästchen!




Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Kann ich dir meine Teebox auch mal schicken ? *kicher*
    Tolle Idee, gefällt mir supergut!!!!
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  2. So eine Teebox habe ich auch, aber deine ist nun viiiieeel schöner. Tolle Idee!
    Liebe Grüße Conni

    Ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen, fang es wenn du magst.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein neues/ altes Nähkästchen auch, sogar sehr gut. Eine tolle Idee wie du es verschönert hast.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Sabine, das ist ein schönes Nähkästchen, da macht Nähen und Kreativsein noch viel mehr Spaß!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh Sabine, da hast Du aber eine geniale Idee gehabt. Sieht richtig edel aus. Gefällt mir sehr gut!. Also: Gut gemacht!!!!

    AntwortenLöschen
  6. So eine Teebox habe ich auch noch im Keller.
    Sabine, die sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. SUPER!!!!
    gefällt mir total gut wie Du die Box verschönert hast....leider hab ich keine Ahnung wie man das so schön gewollt ungleichmäßig weiß hinbekommt
    wenn ich mal so eine Box habe werd ich sie Dir schicken *kicher*
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Dein neues "altes" Nähkästchen ist wunderschön liebe Sabine - ein schönes abkühlendes Wochenende für Dich und herzliche Grüße - Gaby :O)

    AntwortenLöschen