Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Leonor

Schon ein paar Tage fertig, aber irgendwie wollte sie nicht fotografiert werden......;O)
So sind sie halt manchmal, die kleinen Bärenmädchen!
Und das macht sooooo müde.....




Kommentare:

  1. Ach, so ein liebes Mädchen....Eine schöne Hose hat sie auch....allerliebst.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. ganz süüüüß, dein Bärenmädi, liebe Sabine - wahrscheinlich ists der Süßen einfach auch zu heiß, wie uns allen....

    Hitziges Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Bärenmädchen Sabine. Dieses Gesicht ist zum "Verlieben"

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Bärchen! Zuckersüüüüss!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    Leonor ist wirklich ein ganz süßes Bärenmädel, sie schaut so verschmitzt, ein schönes Gesicht!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Unverkennbar ein Dino - Bärchen und ein total süßes noch dazu!
    Knuddelsüße "Saunagrüße" vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  7. So klein und soviel Charm, ganz bezaubernd die kleine Bärendame.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja wieder mal eine süße Maus!!! Unverkennbar ein Mädel!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Süsse!! Ach ja und bei der Hitze kann man sich doch auch nur hinlegen und sich sowenig wie möglich bewegen oder???
    Eine Frage noch zu einem Lavendelzucker, für was verwendest Du ihmn denn??
    einen schönen Abend wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hast ja schon wieder so ein Schnuckelchen gezaubert. Süß die Kleine!
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das ist eine total süße Maus ... ähm ... Bärendame ... die hat Rausklau-Charakter :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  12. Superniedlich, und wie sie da so rumlümmelt... genau wie ich´s am liebsten tu !
    Dickes Drückerle, Finley

    AntwortenLöschen
  13. ohh ja wie süß und mit dem Bilder machen kennen wir ja alle. So hin uns wieder zieren sie sich halt, da muss man den passenden Augenblick abwarten. Weiter so bärigen Gruß -Dirk-

    AntwortenLöschen
  14. Ein liebes Bären-Fräulein! Und im Partnerlook, das Höschen! Alle in Rosalie gewandet! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  15. Die ist aber auch goldig.....ich bin ganz verliebt....und dann noch dieses süße Spielhöschen *schwärm*
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen