Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Lavendelzucker

Von einer meiner Kursdamen gab es am Donnerstag für jede ein Geschenk! Ein schlankes Glas gefüllt mit Zucker und Lavendelblüten, liebevoll dekoriert mit Tüll und Spitze. Den Zucker kann man für Desserts verwenden, aber meiner bleibt so als Deko in meinem Zimmer stehen. Vielen Dank nochmal, Brigitte!










Kommentare:

  1. sieht als Deko ganz toll aus und könnte ich mir auch vom Geschmack her ganz interessant vorstellen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Huiii, bisher kannte ich keinen Lavendelzucker, aber das sieht seeehr lecker aus, und die "Verpackung" dazu ist schon alleine eine Augenweide!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine,
    Dein Schenkie sieht auf jeden Fall wunderschön aus. Ich überleg nur, wie schmeckt das und zu was??? Aber es gibt ja Tante Google ...grins.
    Es gefällt mir auf jeden Fall so gut, dass ich das auch mal für meine Mams machen werde.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. hallo Sabine,

    das sieht ja herzallerliebst aus und auf Desserts kann ich mir das sehr gut vorstellen - eine wirklich nette Idee - werd ich gleich mal in meinem Kleinhirn abspeichern...

    Sommerliches Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht fein aus!

    Gestern, beim Börthday von meiner Mam gab's Lavendeleis... also da kann man den Lavendelzucker doch dafür verwenden... ich weiß allerdings nicht, wie's geschmeckt hat, hat beim besten Willen nichts mehr reingepasst in die Frau! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wirklich sehr dekorativ aus.
    Ich würde das Glas auch stehen lassen.
    Bianca

    AntwortenLöschen