Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Fliegenpilze

Jetzt habe ich mich auch mal dran versucht und diese beiden Fliepis gehäkelt. Nicht ganz einfach, weil ich dünnes Garn genommen habe. Beim linken hab ich bei der Anleitung den Überblick verloren und einfach drauf losgehäkelt. Der rechte ist (fast) nach Anleitung gemacht.
Oben habe ich mal die Fäden hängen lassen, weil ich noch nicht weiß, wie ich sie aufhängen will.
Sie sind ca. 4 cm hoch.




Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich finde Deine Pilzis ganz toll, auch den Linken. Wirklich Respekt, wenn Du diesen ohne Anleitung gehäkelt hast. Ich kann so was leider nicht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die Fliepis sind Dir gut gelungen, Danke auch für die Anleitung! So kleine Dekosachen kann frau ja immer gut brauchen!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    also mich stört die Tischundordnung nicht wirklich. Es liegt ja alles griffbereit, was Frau zum Werkeln braucht :O)

    Feine Fliepis♥

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine!

    Vielen Dank für Deine netten Worte zu meiner ersten Tasche! Es war also mein Erstlingswerk sozusagen was große Schnittmuster betrifft. Bisher hab ich noch nicht konkret nach kostenlosen Schnittmustern für Taschen im Netz gesucht - falls Du Tipps hast für mich diesbezüglich würde ich mich freuen!

    Herzliche Grüße - Anita

    AntwortenLöschen