Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Ein Experiment

Mit meinen Kursdamen habe ich ein Experiment gemacht. Sie waren einverstanden, von mir einen Schnitt zu bekommen, bei dem kein Bild dabei war, nur die Anleitung. Der Stoff war immer der gleiche, die Farbe durfte gewählt werden. So konnten sie sich an keinem Vorbild orientieren.
Und natürlich wollten die fertigen Bärchen auch mal im Blog gezeigt werden! :O)
Links ist das Bärchen von Carla, rechts von Brigitte, die beiden haben noch keinen Namen.

Und hier durfte sich Ruben dazu gesellen, nach dessen Schnitt genäht wurde!
Ich finde die Kursbärchen sehr gelungen!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. die Kursbärchen sind in der Tat sehr gelungen und zeigen doch erstaunlich große Ähnlichkeit mit dem Original!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Die Kursbärchen sind ja super gelungen.
    Ich finde es toll zu sehen, wie jeder seinem Bären einen ganz spezifischen Gesichtsausdruck gibt.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Äksperimänt geglückt!!!
    Ganz süße Gechöpfe sind zum Leben erweckt worden!!!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Die Bären sind wirklich toll gelungen. Kompliment an die Kursdamen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, Euer Versuchsprojekt, und die Ergebnisse eindeutig gelungen!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das haben Deine Kursdamen gut gemacht und schönen Bärchen auf die Welt geholfen :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich nur noch zustimmen. Die Bärchen sind toll geworden und ich finde, sie sehen sich tatsächlich ziemlich ähnlich.

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es läßt sich nicht leugnen, daß Ruben der Papa! ist. Sind Klasse geworden die Kursbären!

    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen