Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Schnitt für Mini-Bärchen

Guckt mal hier, da gibt es von mir einen Gratisschnitt für ein Mini-Bärchen,
falls das jemand von euch nacharbeiten möchte!






Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das finde ich ja toll von Dir. So ein hübsches Kerlchen für uns alle zum nachnähen... prima.
    Hoffe, ich finde Zeit... Lust hab ich schon... wenn es klappt zeig ich Dir ein Bild...
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag... liebes Grüßle von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sabine, das ist ein sehr schönes Bärchen. Vielleicht finde ich ja mal die Zeit es nachzunähen. Im Moment ist bei mir gerade kreative Pause... muss meine Energie in die Wohnungsrenovierung stecken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine,
    ob mein Gesang unbedingt schöner sein wird, mag ich bezweifeln ... grins ... aber es dürfte nicht so eintönig sein ;O)

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ich war da garantiert noch nie!!!! Und ich bin zudem auch noch völlig unromantisch und finde sowas eher peinlich! Aber witzig war's!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    jetzt habe ich mich endlich auch als Leserin bei dir angemeldet und danke zuerst einmal für deinen lieben Kommentar.

    Es sind wirklich traumhafte Farben und ich denke schon, das ich eine Decke "zaubere". Vielleicht werde ich die Grannys etwas anders gestalten und auch größer häkeln, damit es nicht hunderte sein müssen, um sich in eine Decke einzukuscheln.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Moi, hat der einen süßen Gesichtsausruck!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen