Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Ruben

In der nächsten Ausgabe von Teddy & Co. gibt es von ihm den Schnitt!
Wer gern die Bastelpackung zum Nacharbeiten haben möchte kann sie ab sofort bei mir erhalten! Ruben ist ca. 16 cm groß.
Nähere Infos auch auf meiner HP.



Kommentare:

  1. Ruben ist ja ein ganz Süßer, von dessen Sorte es bestimmt bald ganz viele gibt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. das ist mal ein süßes Kerlchen....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Kerlchen!! Die nächste Teddy & Co wird bestimmt seeeehr interessant. Da steht nämlich auch was von den Bripabaeren drin :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist der wieder niedlich!Da muss ich gucken, dass ich die Teddy & Co. nicht verpasse!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. :-) Der ist ja echt schnuffig!
    Der Blick ist klasse, wie er sich da hinlümmelt!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ein echt schnuckliges Kerlchen, der findet bistimmt viele Liebhaber (zum nachmachen)!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    Dein Bärchen ist sehr niedlich und ich bin mir sicher, dass es viele gibt, die sehr gerne eine Bastelpackung von Ruben haben möchten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche wünsche und grüße Dich ganz lieb.
    Batschie von Elke

    AntwortenLöschen
  8. Süßer Kerl, Dein Ruben :-) Wünsche Dir gaaaaanz viele Nachmach-Liebhaber(innen)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,

    hab vieeelen Dank für deine tolle Karte - die bekommt natürlich einen Ehrenplatz auf dem "Örtchen". Sehr nett, deine Gesellen....und die Idee...hab mich ganz arg gefreut!!! Und deine Chance hat sich somit verdoppelt!!!

    Ganz liebs Grüßle von deiner Ines

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein putziger Knuddelbär.

    Sommerliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber ein ganz liebes Kerlchen.......
    brav und treu, kuschelig und Vertrauen erweckend !
    Tolles Bärchen - gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!!very beautiful :))

    *hugs-Peninia
    http://peniniaart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    oooch wie süß. Deine Teddys sind alle so herzallerliebst, so richtig zum knuddeln.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    ich nochmal ;-)) Ich möchte Dir ganz herzlich für Deinen Kommentar bedanken. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Es wird bestimmt alles gut werden. Es ist ja nichts sooo großes.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen