Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Regal

Ich habe fertig! ;O) Gut, daß ich Geduld bewiesen und die Hochglanzfarbe nicht genommen habe. Mit der matten Farbe in hellelfenbein gefällt mir mein Regal nun sehr gut. Dieser Farbton entspricht den alten Anstrichen von früher am ehesten, reines Weiß wäre mir persönlich zu hart gewesen. Natürlich hatte ich am Anfang wieder Skrupel, ob ich überhaupt streichen soll! Nur zum stellenweise Abschleifen konnte ich mich nicht durchringen, aber so mag ich es jetzt!
Und die Farbe ist einfach der Hit - schnell trocknend, riecht nicht und das Werkzeug kann einfach mit Wasser ausgewaschen werden! Nochmal danke, Biene, für den Tip!

Hier noch ein Detailfoto, damit ihr die Farbe ev. besser erkennen könnt.



(Hach, jetzt hab ich dank der Fotos doch noch Stellen entdeckt, die ich überstreichen muß!)

Kommentare:

  1. hallo Sabine,

    sieht klasse aus, dein Regal in weiß - was so eine Farbänderung doch gleich ausmacht? Gut zu wissen, an wen ich mich da wenden kann, wenn ich auch mal so ein Teil ergattere und es dann umstreichen möchte...

    Ganz liebe Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Das Regal ist sehr schön geworden! Und dekoriert ist es auch schön. Da haben doch die Bärchen ein hübsches Plätzchen.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... mit weisser <farbe ist das regal noch mal so schön :-)

    Apropos aus alt mach neu ...
    zeig doch mal das Kleid, vielleicht haben wir ja gemeinsam eine gute Idee dafür?

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!! Das Elfenbein macht sich wirklich sehr gut!!! Da wünsch ich dir noch viel Spaß damit!!

    Dicke Drückerli

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. *Soifz* wie schön das geworden ist! Da wummert das Shabbyherz artgerecht im Dreivierteltakt, bei dem tollen Werk!

    Lass Dich lieb quetschen und ein Hipphipphurrra auf den Pinsel, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine, das Regal ist toll geworden! Und die Bärchen fühlen sich scn richtig wohl darin :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das Regal sieht super aus, der Elfenbeinfarbton paßt sehr gut und deine Bärchen scheinen sich sehr wohl darin zu fühlen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    das Regal sieht aus wie neu! Nein... BESSER!
    Deine Arbeit hat sich wirklich gelohnt und ich freu mich, dass es so gut gelungen ist und auch gleich "eingeweiht" wurde.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich nur zustimmen: gut gefunden und schön bearbeitet. Ein feines Stück hast Du Dir da gemacht!

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    Dein Regal sieht wirklich toll aus. Hast Du super gemacht.
    Genau die gleiche Farbe habe damals auch bei meiner Vitrine genommen. Ich hatte genau den gleichen Gedanken, dass dieser Farbton den Anstrichen von früher gleicht ;-))
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Deine Geduld hat sich wirklich gelohnt....
    Das Regal sieht sooooo wunderschön aus!!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  12. Das Regal ist toll geworden Sabine und ist auch so schön dekoriert.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hey Sabine, das ist ja richtig toll geworden !! Hast Du super gemacht, und vor allen Dingen sooo schnell.
    Liebe Grüße
    Schnelli

    AntwortenLöschen