Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Pincushion

Mal ein etwas anderes Nadelkissen! ;O)
Hier werden die Nadeln von Ducky bewacht! Das Ganze hat wieder ein altes
Backförmchen als Basis.
Ducky hat einen gesplinteten Kopf und kann ihn dadurch auch drehen.



Kommentare:

  1. Uiiiiih das is ja mal ne wundersüße Idee, Tierchen auf's Törtchen setzen!!! Ein suuuuupiquietschefröhlicher Nadelwächter!

    Dickes Quietscheentenknoootschie, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ist die süüüüüüß!
    Hoffentlich wird sie niemals im Gebrauch gepiekst!!

    AntwortenLöschen
  3. Boah Sabine,
    was für eine süße Idee. Ducky ist herzallerliebst. :O))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ducky sitzt auf dem Nadelkissen wie auf einem Thron. Total niedlich...aber nicht pieken...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Vorsicht, die Nadeln nicht in Ducky stechen :-)!!! Aber die Idee ist herzallerliebst! Ein ganz besonderes Pincushion - mit vieeel Liebe gestaltet!
    Liebe Wochenendgrüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz klasse Idee, aber Frau muss höllisch aufpassen, das die Nedeln nicht im Eifer des Gefechts in Ducky landen....;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Sabine, ist das süß!!!!!!
    Und nun stell dir mal vor, er würde auch noch quaken, wenn man ihn piekt *lol*
    Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  8. Ein witziges und süßes Nadelkissen!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sabine!
    Ein richtig süßes Nadelschätzchen und mit den fröhlichen Farben und richtig "Gute-Laune-Tierchen".

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen