Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Nachtrag

Zuerst mal vielen Dank für eure lieben Kommentare! Wie ihr seht, ist es ein Überwurf. Beim Fotografieren macht mein lieber Mann immer irgendwelche Bemerkungen wie "Der Kopf muß ja net drauf, oder?", das bringt dann solche Bilder hervor! Leider sieht man oben die ausgefallenen Knöpfe nicht richtig (wieso sind die überhaupt so weit oben???)


Das Nähen mit der Zwillingsnadel (das sind 2 Nadeln die gleichzeitig nähen, es wird mit 2 Garnrollen im Oberfaden genäht) muß ich wirklich noch üben!!! Auf dem Probeläppchen hat es immer geklappt, aber an der eigentlichen Naht........ na ja!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


Kommentare:

  1. Dein Shirt sieht toll aus und die Farben stehen dir ausgezeichnet! Hast du super gemacht!

    Dicke Knuddler und ein schönes Wochenende

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Chic, chic. Sieht Klasse aus und ist sicher total bequem bei den Temperaturen.
    Schönes Wochenende Conni

    AntwortenLöschen
  3. Es ist echt schön geworden und steht Dir auch sehr gut!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. DU siehst klasse aus, liebe Sabine!!! Großes Kompliment für dein tolles Shirt. Hab grad auch einen Schnitt ausgeschnitten - muss zwischendurch auch mal wieder was "tragbares" nähen...

    Wünsch dir ein schööönes Wochenende - Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    Dein "Überwurf sieht Klasse an Dir aus. Das hast Du wirklich supertoll hinbekommen.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Dein Überwurf sieht super aus und steht Dir auch total gut!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,


    ohhh, eine hübsche Tunika. Ich liebe Tunikas und arbeite gerade eifrig an einem Maßschnitt für mich. Hmmm, so eine Zwillingsnadel besitze ich auch noch, es ist nicht ganz einfach, das gebe ich zu. du bringst mich aber auf eine gute Idee, an sie habe ich gar nicht mehr gedacht.

    Lieben Dank für Deinen Kommentar.:-D)))

    Ich hoffe mal nicht, dass die Herren die Wimpel mit Cervietten verwechseln, ... obwohl, ... zuzutrauen wär`s ihnen ja nach dem 11 Bier ... :-D

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  8. Das steht die sehr gut Sabine, die Farbem sind Klasse.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sabine,
    ich muss sagen, das Teilchen steht Dir richtig gut!!! Ist bestimmt genial luftig an heißen Sonnentagen.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Na also... so sieht man es wenigstens richtig!
    Es ist toll geworden und sieht super gut aus, wenn Du es trägst. Der Stoff ist schön luftig und fällt ganz weich...sehr feminin und im Übrigen... die Naht sieht man nicht, aber ich bin mir sicher so schlimm, wie Du tust, so schlimm ist es bestimmt nicht... weiter üben und weiterhin so schöne Shirts nähen... das klappt doch prima!
    Liebe Grüße und einen Extra-Fleißig-Drücker von Elke :0)

    AntwortenLöschen
  11. Sabine, das Teil steht Dir wirklich super gut !! Da kannst Du richtig stolz auf Dich sein.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. WOW, es sieht angezogen nochmal schöner aus! Das ist Dir wirklich toll gelungen! Ein sehr hübsches Foto!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Das habe ich doch glatt übersehen...schäm. Die Tunika steht dir sehr gut. So schöne weiche Stoffen eignen sich besser dafür, als Baumwollstoffe (habe meine Tunika grad fertig genäht). Da braucht man sicher auch keinen Reissverschluss einnähen, oder.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen