Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Geschafft!

Endlich bin ich fertig, hat ja jetzt auch lange genug gedauert! ;O)
Den Stoff - ein ganz zarter Viskose-Jersey - habe ich vom letzten Stoffmarktbesuch, der Schnitt ist von Susan Di.
Aber das war vielleicht mühselig! Ob ich so ein Stöffchen nochmal verarbeiten will weiß ich nicht.
Mein Nahttrenner kam häufig zum Einsatz, die Zwillingsnadel wollte nicht so wie ich wollte, aber jetzt ist ja alles erledigt!
(Die geübte Näherin darf halt nicht so genau hingucken!)



Kommentare:

  1. SABINE, ich kippe um vor Neid, das Kleid ist megascharf! Toll geworden!!!!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich erblasse hier vor Neid Sabine. das Kleid ist toll geworden. Wenn ich doch auch so nähen könnte.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse! DIe Schnitte von Susann DI finde ich auch toll. Schönes Kleid!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich ehrlich bin ... den Stoff hätte ich mir wahrscheinlich nicht ausgesucht ... da hätte mir die Phantasie gefehlt, wie es durch verarbeiten wirken wird. Dein fertiges Werk aber ist wirklich schön und gefällt mir ausnehmen gut :-)

    Begeisterte Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleid sieht total toll aus. Die Farben sind so schön sommerfrisch... super !!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein echter Hingucker! (Und da kommt gar keiner auf die IDEE, auf etwaige Nähschwächen zu achten oder so...!)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Kleid ist doch wirklich niedlich geworden und das mit der Zwillingnadel, das wird noch.. das ist reine Übungssache...
    Toll gemacht, aber ich hätte es gerne an Dir gesehen!
    Ich wünsche Dir einen tollen Sommer, mit viel Gelegenheit, dieses Kleid zu tragen!
    Liebes Grüßle aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  8. sieht klasse aus, liebe Sabine und der Stoff ist ne Wucht!!! Mit der Zwillingsnadel komm ich übrigens auch nicht so zurecht. Hab da einen Alternativstich an meiner Nähma gefunden, der mich weitaus weniger Nerven kostet. Da kann ich dich sehr gut verstehen!! Vielleicht hat deine Gute ja auch so was zu bieten, wäre schade bei dem Ergebnis.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Haute Couture vom Feinsten! Ich bewunder das ja, ich würd das nicht hinbekommen. Bin ja schon froh, wenn ich ne grade Naht über mehr als 10 Zentimeter schaffe.

    Deine Mühe hat aber ein exquisites Fummelchen hervorgebracht! Das macht Sommmmmerlust!

    Donnerstagsknootschiez, Biene

    AntwortenLöschen
  10. Hei Sabine, das ist doch toll geworden und die Farben gefallen mir sooo gut. Ja ich hätte es auch gern an "Dir" gesehen. Sieht bestimmt toll aus.
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kleid mit schönen Sommerfarben. Was ist denn mit einer Zwillingsnadel nähen?????

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    Dein Kleidchen ist wirklich toll geworden. Die Farben passen wunderbar zum Sommer, sooo schön bunt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen