Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Flohmarkt!

Endlich mal wieder ein Flohmarkt nach meinem Geschmack, denn ich habe schamlos zugeschlagen! :O)
Ein kleines Regal, noch in dunkelbraun, aber hoffentlich schon bald in weiß (jetzt hab ich doch nur Hochglanzfarbe da, Mist!) Da werden sich meine Bärchen sicher wohl drauf fühlen (und meine Nadelkissen...)


Dann mußten noch ein paar Backförmchen mit, ein bißchen Spitze und - eine total süße (Zucker-?) Dose!



Was für ein gelungener Feiertag! Jetzt sind wir zwar total platt, denn es war auf einmal ganz schön heiß, obwohl immer ein angenehmer Wind ging.
Und jetzt stehe ich natürlich vor dem Problem streichen mit Glanzlack oder lieber warten bis morgen.....

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow.....was für tolle Schätze Du da ergattert hast....das Regal sieht in weiß sicher total shabby aus ;O)....aber lass bloß die Finger vom Glanzlack!!!...Deine Geduld wird sicher belohnt!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. da hat sich der Flohmarkt aber mal wieder voll gelohnt wie mir scheint!
    Ich würde bei Regal auch eher zu weiß raten, aber Geschmäcker sind ja verschieden....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Kann Tine nur zustimmen: geduldig abwarten bis morgen :-)

    Schöne Beute hast Du da gemacht!

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich sehr für Dich... das hat sich doch wirklich gelohnt.. so ein Flohmarktbummel ist ja nicht immer erfolgreich- leider.
    Das Regal sieht bestimmt super schön aus, wenn Du erst einmal fertig damit bist :0) und die Zuckerdose ist wirklch ein Hingucker... sehr fein.
    Die Förmchen sorgen auf alle Fälle dafür, dass Dir die nächsten Tage die Arbeit nicht ausgeht *grins* das kannst Du ja auch im Freien machen-oder?
    Tja... wie gesagt, ich freu mich sehr für Dich. Nun lege Deine Füße hoch und erhol Dich gut... es gibt morgen ja noch viel zu tun:0))

    Dicken Drücker und ein Batschie von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Sabine! Da wäre ich auch nicht dran vorbei gegangen!
    Ich würde auch keine Glanzfarbe nehmen....sicher will man am liebsten gleich los legen...aber ich denke, du hast bestimmt bis morgen gewartet und dann wird das Regal super werden!

    Schönen Abend und dicke Drücker
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Wow Sabine, da hast Du ja erfolgreich eingekauft. Das Regal gefällt mir total gut, in weiß sieht es bestimmt super aus. Dann hast DU ja jetzt erstmal wieder Beschäftigung für die nächsten Tage :-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Na, das war doch mal ein Feiertag! Schöne Sachen hast du auf dem Flohmarkt gefunden!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sabine, ganz große klasse, Deine Flohmarktfunde! Gut gemacht, dass Du gleich zugeschlagen hast! Viel Freude damit!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. tolle Sächle hast du da gefunden, liebe Sabine. Ich geh demnächst auch auf einen gaaanz tollen Flohmarkt. Da freu ich mich schon das ganze Jahr drauf und hoffe auf tolle Funde!!!

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. ja, flohmarktzeit !! da muss man einfach zuschlagen und du hast schöne sachen mitgebracht ! viel freude damit, das regalchen wird bestimmt ein hingucker !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    tolle Schätzchen hast Du gefunden. Ich freu mich auch schon wieder auf den nächsten Flohmarkt ;-)))
    Bin schon ganz gespannt auf Dein geweißeltes Regal. Es wird bestimmt ganz toll.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Schätzchen hast du da gefunden :-)
    Ich mach mich auch gleich zum Flohmarkt auf - vielleicht habe ich ja auch so viel Glück wie du ?

    Sonnige Sonntagsgrüsse, Anette

    AntwortenLöschen