Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Zierkissen

Schon länger hatte ich die Idee, ein Zierkissen nach Art der Freundschaftskissen zu machen, mit lauter kleinen liebevolle Details. Heute wurde es endlich fertig! Es ist ca. 40 x 40 cm groß und hat einen Hotelverschluß.


Hier nochmal eine Vergrößerung, allerdings sieht man hier den kleinen Schlüssel auf dem geblümten Herz auch nicht richtig!




Kommentare:

  1. wunderschön ist Dein Kissen geworden Sabine, bin ganz verliebt in Dein kleines Kunstwerk!
    Machst Du von denen noch mehr?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sehr schön geworden, so liebevoll gestaltet!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist eine Zierde! So viele schöne Details!

    Sonnige Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist dir ganz super gelungen, Sabine, sieht so richtig nostalgisch aus.

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    dieses Kissen ist Dir wirklich sehr gut gelungen! Ich mag Kissen, die so eine nostalgische Optik haben. Allerdings hast Du recht, den Schlüssel sehe ich nicht... liegt bestimmt an meinen Augen ;0)
    Ich wünsche Dir einen super schönen Muttertag,laß Dich verwöhnen.
    Liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, wenn man das Foto anklickt, sieht man den Schlüssel! :O)
    Süß sieht dein Freundschaftszierkissen aus - und sehr liebevoll hergestellt!!!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist das Kissen und eine ganz tolle Idee. Auf den kleinen Freundschaftskissen ist doch nie genug Platz zum dekorieren. Ganz toll.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    dein Kissen ist wunderschön geworden. War eine richtig tolle Idee es mal in so gross zu machen :-))

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Boah Sabine,
    ein wunderschönes Kissen ist dir da gelungen, ganz nach meinem Geschmack...Klasse.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine, das ist ja wirklich toll geworden, sowas liebe ich auch!!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine, sieht sehr gut aus Dein Freundschaft-Sofa-Kissen. Gut gelungen- gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. Gefallen Dir meine Blogblümchen etwa nicht?
    Grins.

    Liebe Grüße.
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  13. Das hast Du ja herzallerliebst und mit so hübchen Details gestaltet liebe Sabine ;O) Ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende und herzliche Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen