Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Pfingstausflug

Über Pfingsten waren wir mit Freunden in Oberstaufen / Allgäu. Und wie das so ist, wenn Engel reisen, lacht der Himmel! ;O) Auch wenn es auf der Hinfahrt noch etwas frisch im Schatten war, so daß wir mit geschlossenem Verdeck fahren mußten, hat uns der strahlende Sonnenschein entlohnt. Und die Gegend ist einfach traumhaft!

Hier parken wir an unserem Hotel


Unser Hotel "Himmelseck"



Samstags haben wir uns in der Schweiz mit Freunden aus unserem Club zu einer gemeinsamen Ausfahrt getroffen.


Auf dem Weg zu einer Kristallhöhle wachsen die schönsten Blumen.....






In der Nachbarschaft gab es Katzenbabys, die geknuddelt werden mußten...



.... Lämmer durften auch nicht fehlen.




Und dann für mich ein Höhepunkt in Oberstaufen: der Besuch des blauen Hauses! Einfach nur obertoll! Hier ein Gastraum.....


.....wunderschöne Deko zum Angucken und zum Kaufen....



.....noch ein Gastraum


.... und die Außenansicht!


Wer mehr dazu wissen möchte klickt hier!
Moderne Art, sein Moped zu parken oder einfach vielleicht auch nur Diebstahlsicherung?!



Und ein glücklicher Don Bärtro mit einem leckeren Eisbecher!




Technische Defekte werden wie vor Urzeiten mit feinen Strumpfhosen behoben, aber auch kleine Mitreisende haben damit ihren Spaß!


Auf der Heimfahrt gab es leider nochmal einen längeren technischen Halt, aber das gehört bei diesen alten Fahrzeugen einfach dazu, auch wenn man das nicht unbedingt braucht.

Aber es war auf jeden Fall ein schöner Kurzurlaub!
Und heute schüttet es hier zu Hause wieder wie aus Kübeln! :O(
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schön, dass euer Ausflug geklappt hat und ihr auch noch schönes Wetter hattet!
    Danke für die Bilder, sehen gut aus, ganz besonders dieses blaue Haus... echt toll!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. danke das wir bildlich an Eurem Pfingstausflug teilhaben durften! Und ich freue mich, das Ihr schönes Wetter hattet und einiges erlebt habt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Uii Sabine, das sieht ja nach einem richtig schönen Wochenende aus. Freut mich, dass ihr so tolles Wetter hattet und so ein schönes Wochenende genießen durftet !!!
    Die Autos sehen wirklich toll aus, das macht bestimmt riesig Spaß.
    Vielen Dank für die tollen Fotos

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das kein toller Ausflug war!!! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen!!!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Das war bestimmt ein schöner Ausflug, die Autos sehen klasse aus , damit hat man bestimmt viel Spass und die Strumpfhose hat uns , vor nicht allzu langer Zeit, auch gerettet.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder hast du mitgebracht und das sieht nach einem schönen Kurzurlaub aus!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schönen Bilder Sabine. Toller Ausflug und vor allem schönes Wetter. Davon träumen wir hier im Norden.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    das Bild von Deinem Mann gefällt mir am besten!!!
    Der sieht so glücklich aus, beneidenswert... wie schön, dass Ihr es so gut getroffen habt.
    Danke Dir, für die tollen Bilder.
    Viele liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen